regelm. Treffen in regensburg

• regelm. Treffen in regensburg

hallo ihr da draussen :sleeping:, jemand lust drauf sich 1 bis 2x im monat zu treffen?? :hothead:wüsste da ne gute lokation(drinnen wie draussen) :thinker:zwecks labern , mit dem feuer spielen , oder auch trocken :huepf:würde mich freuen wenn wir den winter gemeinsam "sinnvoll" :kopfkratz:mit viel spaß :up:verbringen würden. feurige grüße ray
      Bilder
      • Visitenkate.jpg

56,6 kB, 800×533, 140 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ray ()

• RE: regelm. Treffen in regensburg

Servus.
      Was spielst du denn? Bist du Anfänger oder Fortgeschritten oder spielst du Shows?
      Biste zufällig Student, dann könnten wir uns mal in der Jongliergruppe im Sportzentrum treffen?
      Hätte eigentlich schon Lust auf ein Treffen, also lass mal was hören.
      Grüße, der Max
    • Ein regelmäßiges Treffen in Regensburg wäre schon klasse.

Wir sind ja schon ne kleine Runde die sich immer wieder mal TRifft (Mein Mann, zwei gute Freunde von mir und ich), upsala und Ihre Feuervögel bekommt auch immer Bescheid und mit Mia und Anhang stehen wir ja auch in Kontakt. Werden doch immer mehr, evtl. läßt sich da was organisieren. Wir spielen meist "trocken" mit Stoffpoi und LED aber Feuerpoi sind auch vorhanden.

Im Sommer bieten sich die Wallhalle (Donaustauf bei Regensburg) oder der Parkplatz der Donauarena an, aber im Winter ... da bräuchte man was in einem Raum. Evtl. eine Sporthalle oder so, weiß da leider nix.

CU
      Danny
      Mehr über mich und meine Hobbys erfahrt Ihr hier
    • Der Wind oben auf der hoch gelegenen Walhalla ist der Grund warum wir bei mehr Wind auf den tief gelegenen Donauarena-Parkplatz ausweichen. Die Walhalla ist eindeutig schöner.

Ich hab schon überlegt wo man eine Turnhalle bekommen könnte. Evtl. könnte man auch mit dem Jugendzentrum Arena was machen, da waren wir früher mit der Jongliergruppe "Diogenes & Crew" auch zum trainieren. Wir haben ja nix dagegen, daß Jugendliche dabei sind, ganz im Gegenteil, wir zeigen Neulingen ja gerne wie es geht.

Ich kännte für den Zweck sogar einige Paar [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zum herleihen nähen.

CU
      Danny
      Mehr über mich und meine Hobbys erfahrt Ihr hier