+++ Freitags Hannover: Feuerstecktan +++

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :wiegeil: Anna und ich kommen auch, planen, um 19 Uhr schon da zu sein, so dass halb acht auf jeden Fall klappen sollte.
      Bis nachher, wird ja ne richtig schön große Runde. Letzte Woche war auch ein neues Gesicht da.
      Ich hab uns mal würdig vertreten denke ich.
      Bis nachher, ich freu mich auf euch!
      Bleiben aber nur so bis ca 21 Uhr und machen dann Platz für die Nachzügler.

Liebe Grüße,
      anna und beate :huepf: :huepf:
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Richtig cooles Avatar Foto hast du da Beate!!!
      Wenn wir nächsten Freitag in die Stadt gehen, versuche ich einen Fotographen aufzutreiben!

Edit:
      Besteht Interesse an einer Bestellung bei Flowtoys ? Mitte November bekomme die eine Lieferung mit weiteren Farben, bzw. die werden dann wieder alle Farben auf Lager haben.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Chris_ ()

• Also es ist mittlerweile Novembergeworden und einige wollten ja noch sich für Weihnachten was bei HOP bestellen. Ausserdem möchte ich noch bei Flowtoys bestellen (link im Post davor) Bitte sagt mir bis Sonntag was ihr möchtet, dann kann ich die bestellung rausschicken.
      Bitte denkt dran das bei ausländischen Bestellungen ( Ausserhalb der EU) noch 19% Mwst. beim Zoll draufkommt, aber da ich ja mit dem Leuten zu sprechen bin gibt es noch 15% Rabatt bei HOP. Also meldet euch per PM an mich. Wünsche bitte mit Link (und den Angaben die Abgefragt werden, z.B Farbe, Länge etc...)

Fehlt was?
    • und noch mehr Sonntag wurden auch wir gebeten zu erscheinen. ICh denke die Spritkosten können wir aus der Gruppenkasse entnehmen oder hat mit schweif etc. [lexicon]Poi[/lexicon] und staff.

Hallo zusammen,
      wir haben am nächsten Sonntag einen Auftritt versprochen!
      Es handelt sich um die Vollversammlung des ADH (Allgemeinen Deutschen
      Hochschulsportverbandes) und es geht darum das Eintreffen der Gäste durch
      Kleinkunst zu bereichern. Sprich zwischen 19:30 Uhr und 20 Uhr kommen die
      Leute und wir sollen ein bisschen Einrad fahren, Jonglieren etc. Außer uns
      wird noch Musik geboten (habe vergessen was es war - Klavier vielleicht).
      Feuer draußen vor dem Eingang wäre natürlich "der Knaller" (O-Ton Tina vom
      Hochschulsport) - also wer sich zu dieser Jahreszeit dazu aufraffen kann -
      gerne! Können wir ja auch spontan je nach Wetter entscheiden.

Extra einstudiert wird nichts, aber je mehr Leute mitmachen um so besser.
      Kostüm: schwarze Kleidung (oder hat jemand einen besseren Vorschlag - die
      roten Schlabber-T-Shirts müssen es ja vielleicht nicht noch mal sein).
      Vielleicht noch ein buntes Accessoire?!?
      Wir bekommen dafür etwas für unsere Gruppenkasse, ob es was zu Essen gibt
      weiß ich nicht - vielleicht ein paar Häppchen.

Am Freitag bin ich leider nicht da, deshalb schreibt doch bitte mal per
      Mail wer dabei ist.
      Es wäre wirklich toll wenn wir viele wären - dann macht es auf jeden Fall
      uns mehr Spaß!
      Und vielleicht kommt ja auch wer in die HAZ :)

Viele Grüße
      Bettina

Fehlt was?
    • Und noch mehr...

Kurze zusammenfassung der Vorherigen Posts:

1. Bestellung bei Flowtoys

2. Bestellung bei HOP

3. Auftritt im ADH Sonntag 19.30-20.00Uhr

und neu: Hamburger Jongliernacht am Samstag. Eintritt 7€ Mögliche Rückfahrt: 5.54 Uhr von Hamburg, Ankunft 8.15 Uhr in Hannover. Wer will kann dann auch bei mir "übernachten" um dann den Tag bis zum Abend mit mir verbringen ;) Vielleicht bigt es ja einen willigen Autofahrer, damit wir ein Wenig früher zurück fahren können.

Würde mich freuen wenn ihr ein "zur Kenntnis genommen" Postet, damit ich weis das ihr das hier mitbekommt und ich nicht umsonnst mir die Finger Wundtippe ;)

Fehlt was?
    • Das ADH Dings ist Abend des Hochschulsports.

Da stellen die einzelnen Bereich sich oder etwas vor. Diesmal wurden die Jongleure gebeten Dekoration zu sein. Bettina hatte mich gefaragt ob wir sie nicht unterstützen, da wir ja auch die halle nutzen. Das ganze findet an der Hauptuni statt, Spiegelsaal... Die Dekoration wird zum Teil innen platziert und zum Teil Draussen.

Fehlt was?
    • SO :meld:

1. Flowtoys, ist sehr böse, ich werde da noch nichts mit bestellen, aber auch nur aus Geld Gründen.
      2. HoP, bin ich dabei, muss noch schauen was ich alles mit bestelle und welchen [lexicon]Contact[/lexicon] ball ich kaufe.
      3. Überlege ich mir noch, potenziell spricht aber nichts dagegen.
      4. siehe 3.

Freitag, bin ich auf jeden Fall mit dabei.
    • nur ich hab mal wieder probleme -.-
      ich kann diesen freitag doch nicht (obwohl ich mir gewünscht hab am kröpcke zu spielen D;)!
      schon wieder was vom jagdschein aus... bin da freitag und sonntag,... also fällt bei mir beides flach *seuftz*

zurzeit möchte ich auch nichts bestellen... aber danke, dass du fragst, chris :)

hannes, wie machen wir das mit dem diabolo? ich kann es chilly für freitag mitgeben, dann hast du es am schnellsten wieder ;)
      aber es macht auf jeden fall spaß ;)

ich hoffe ich kann dann den freitag darauf... alles blöd... :(

ich hab euch gern :) und freiatg war voll schön :hi:
      "Wer hat gepupst?!"
    • Ich find irgendwie diese 3 headed wolf's revenge dinger ganz cool, hat jemand ne ahnung ob man mit denen vernünftig spielen kann oder ob das nur schnickschnack ist??

freitag ab 17 uhr wär ich dabei, da ich eh ne uni-veranstaltung bis 16 uhr in hannover hab. würden wir uns erst um 19 uhr treffen wärs mir glaub ich zu doof, mir da noch ewig die zeit vertreiben zu müssen...

samstag hab ich auch ein blockseminar und werd danach vermutlich ziemlich fertig sein, sprich das mit hamburg fällt für mich wahrscheinlich auch flach, obwohl ich voll lust hätte. vll entscheid ich mich ja spontan, doch zu kommen.
      Wahrheit ist Feuer, und Wahrheit reden ist leuchten und brennen. [L. Schefer]

feuerfrey-shows.de