Ich habe mir neue Led [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft. Da sie nicht ganz billig waren habe ich voll Angst, dass die aneinander schlagen und die Elektronik kaputt machen. Aber mit dieser Angst spiele ich noch unsicherer und das ist dann auch nicht. Sollte ich, da es meine ersten led dinger sind vielleicht mit Socken polstern oder was gibts für tiipps für neueinsteiger in der richtung mit >LED dingern
Anfänge mit Led Rainbow poi
-
-
Also meine Anfänge waren mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon], würde dir das auch empfehlen und nachher wenn du ein paar Sachen kannst und dich sicher fühlst kannst du umsteigen.
-
ich kann ja auch sachen mit den sockpoi oder [lexicon]flags[/lexicon] ... nur die led dinger sind neu da bin ich unsicher
-
Welche Led Pois hast Du Dir denn gekauft? Vielleicht hat ja wer die gleichen und dazu Erfahrungswerte.
-
ich habe Rainbow [lexicon]Poi[/lexicon] Stäbe (led)
-
Wenn du Angst hast die aufgrund von anderen Flugeigenschaften aneinander zu hauen, werden dir Socken auch net viel nützen, da die die Flugeigenschaften auch verändern.
Am besten langsam anfangen und vor allem nur Basics spielen, die man dafür aber sicher beherrscht und langsam steigern.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0