Köln-Ehrenfeld: Karneval-Global am 6. Sept. 2008

• Köln-Ehrenfeld: Karneval-Global am 6. Sept. 2008

6 SEPT. 2008 KARNEVAL GLOBAL IN KÖLN-EHRENFELD

Am Samstag den 6. September findet unter dem Motto „Tanz der Welten“ & „Ehrenfeld gegen Rassismus“ der Karneval Global (ehemals Karneval der Kulturen) in Köln-Ehrenfeld statt.

14 Uhr:
      Aufstellung auf dem Neptunplatz in Ehrenfeld
      u.a. mit politischen Wortbeiträgen zum kommenden Nazi-Kongress in Köln, Live-Musik & verschiedenen Künstlern.

16 Uhr:
      Parade durch et Veedel
      u.a. mit Samba- & Capoeira-Gruppen, & hoffentlich auch mit ganz vielen Jongleuren, Poi-, Staff-, Devil-Stick- usw. Spielern.

18Uhr:
      Abschlusskundgebung auf dem alten Güterbahnhof in Ehrenfeld
      Dort ist anschliessend Party angesagt mit Live-Musik, Soundsystems, verschiedenen Künstlern & einem kleinen "Weltmarkt" mit Essensständen.

!!!!! Feuerspieler sind vom Veranstalter ausdrücklich erwünscht !!!!!
      Also packt Eure Feuerutensilien ein & lasst uns die Nacht zum Tag machen & endlich Karneval im Sommer feiern!

Auf nach Kölle!

LG Nicole

Mehr Infos findet Ihr unter: karneval-global.de
    • Hallo liebe Nicole,

leider kann ich an dem Samstag nicht aber ich finds ne super Sache!!!
      Ich werde es auf jeden Fall weiter posten.
      Und mal den Adam anhauen das er sich darum kümmert ne mobile Tränkstation zu basteln (Einkaufswagen oder so)

Liebste Grüße, Simon
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

:frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Bin dabei - habs mir schon dick und fett in dem Kalender eingetragen!
      Freu mich riesig!!

Lg, Moni
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"