Feuertänzer-Paar von Donnerstag Abend gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuertänzer-Paar von Donnerstag Abend gesucht

      Hi,

      dachte mir, hier könnte mir vielleicht jemand helfen:
      Und zwar war ich am Donnerstag Abend auf dem Firespace absolut hin und weg von einem Pärchen, das mit Feuer aufgetreten ist. Die Beiden, bei denen es dann auch angefangen hat zu schütten wie aus Kübeln. Sie sind recht schwierig zu beschreiben, aber mir hat ihr Stil unheimlich gut gefallen und ich wollte wissen, ob sie hier jemand kennt oder sie eine Website haben o.Ä.

      Sie wirkten irgendwie clownhaft, auf eine sehr französische, etwas tragikomische Art. Er war recht auffällig geschminkt (eben so, dass ich an einen französischen Clown denken musste) und recht dünn, sie hatte ein glaube ich glitzerndes Kleid an und taumelte gern in ihn hinein. Sie war auf ne sehr professionelle Art unbeholfen und hatte glaube ich Locken. Und einen von den brennenden Regenschirmen, die hatten ja nun nicht soo viele am Donnerstag Abend.
      Erinnert sich jemand an die beiden?
      Bin im Moment dabei, auch Teil eines poienden Pärchens zu werden und auch wenn das gar nicht so unser Stil ist fand ichs total inspirierend.

      Hoffe mir kann jemand helfen - und vielleicht seid ihr Zwei sogar selbst hier?

      Liebe Grüße
      Aideen