nette kleine weave
-
-
naja, mit [lexicon]weave[/lexicon] hat das erstmal nix zu tun, oder?

also: ja, es ist definitiv ein atomic-artiger move. allerdings ist "meine [lexicon]Atomic[/lexicon]" beim Doppelstab eine zwischen den Armen und dafür mit nicht überkreuzten Armen. (das gleiche habe ich beim [lexicon]Poi[/lexicon] aber auch beobachtet: hände nebeneinander -> zwischen den Armen/buzzsaw-artig, hände überkreuz -> [lexicon]Atomic[/lexicon] außen)
mit überkreuzten Armen ist so ähnlich wie ein vorgeschobener self-hug.
entscheidend dabei ist dieses leichte hin-und-her-pendeln, womit man die aufeinanderstehenden Ebenen (atomic-X) wechselt und damit das ganze erst funktioniert. immer schön wechseln
Das schne dabei ist, dass man das in same-direction und in opposites "verbiegen" kann, es also irgendwo dazwischen liegt.
probier nur weiter damit rum und du hast eine ganz neue Welt zu entdecken
... und dann bringst du es mir bei
glowfire.at
http://www.youtube.com/glowfirevienna
*********** -
Original von glowfire_at
Das schne dabei ist, dass man das in same-direction und in opposites "verbiegen" kann, es also irgendwo dazwischen liegt.
allerdings. ich hab das grad diese Woche dem Lasse gezeigt und er spielt die gleiche Technik, aber während ich aus opposites in die Bewegung gehe, kommt er da aus parallels rein ...in eine opposites-Bewegung...da ham wir das Ebenengebiege...Freak...
... und dann bringst du es mir bei
das dann wohl erst Ende nächsten Juni...:huepf:
LG,
TomHey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom ()
-
Ich glaub ich brauch kleinere Duals für sowas.... aber das sieht echt schnieke aus
top sache^^ Kommt gleich auf die "to-do"-List, gleich hinter isolations, die erstmal dran sind -
will mich nicht gleich rügen lassen dass ich mir das vid mit windows media player anschau, aber der pakt das nicht, gibts was ähnliches auf youtube zu sehen oder sonstwo?? Das wär gutJongliern steht über Studiern
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0