10. - 13.08. in Berlin!

• 10. - 13.08. in Berlin!

Moin!
      Ich bin ab morgen (oder heute, je nachdem, wann ich diesen Text fertig kriege, also Montag) bis Do in Berlin und will wohl mal in den Mauerpark... hat wer Zeit zum Spielen / Quatschen / Feuern?
      Falls sich jemand über Doppel- / Contact- / Einzelstab austauschen oder da was gezeigt kriegen möchte, würd ich mich freuen...

cheers,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• hi tom,

sorry, habe dein posting eben erst gelesen. und das ist total ärgerlich, weil ich gestern busken war, schade da hätten wir uns ja treffen können :(
      heute kann ich leider nicht mit in den mauerpark, weil ich einen wichtigen anderen termin habe. hätte dich gern hier in berlin gesehen. :)

berliner feuerspieler treffen sich z.zt. jeden donnerstag im mauerpark in der nähe des birkenwäldchens soviel ich weiß. falls du heute abend nicht abreist, wäre das ne gute gelegenheit. falls du jerome und birte dort triffst: viele liebe grüße!!!

naja, vielleicht klappt's beim nächsten mal.

viele liebe grüße natürlich auch an dich
      von denny mit :)
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goagoer ()