Flowtoys Bestellung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
wo gibt es denn da nen Problem?? Versteh das jetzt gerade nicht so ganz
-
Also ist es momentan nicht möglich von denen was zu bestellen?
-
hab da vor nen Paar Tagen noch bestellt.
Laut Antwort von Prisna wird das bearbeitet und verschickt, kein Wort von nem Problem gefallen -
ah okay,
wie viel porto hast du gezahlt? -
kommt drauf an was du bestellst.
-
Ja genau, Porto richtet sich nach der Bestellung... 35$ sinds bei mir glaube ich geworden
-
Puhh, hab das ganze mal grad durchgerechnet...das ist ja verrückt, da zahl ich 12€ fürs produkt und 17€ + MWSt fürs Porto.
Nee das seh ich nicht ein.
Vielleicht kommen sie ja irgendwann bei Sam in den Shop...oder es wird halt bis zur nächsten EJC gewartet -
Wobei es jetzt die Flowlights, Crystal Cases und die Battery Doors schon bei Home of [lexicon]Poi[/lexicon] gibt
-
danke für dem tipp
-
Hallo,
mir schwebt auch eine Bestellung vor, die ich wohl innerhalb der nächsten Woche fertig machen werde, möchte jemand mitbestellen? -
Hey Chris bis wann musst du das wissen? Wenn ich zu Geld komme nehm ich auch welche!I'm not drunk, I'm Scottish
-
Ich hatte geplant nächstes WE die Bestellung fertig zu machen, wenn ich aber weis das definitv Bestellungen hinzu kommen, dann warte ich auch ein wenig länger damit. Also nach Möglichkeit gib mir bitte bis zum 16. April mir eine Rückmeldung.
-
Ich schau mal ob ich Geld bekomme und dann melde ich mich zwischen den Prüfungen mal schnell bei dir!I'm not drunk, I'm Scottish
-
Ich spiele ja immer noch mit den Gedanken mir nen paar Hüllen zu besorgen...halt 10er und 2 6er ....ich überlegs mir und geb dir dann bescheid
-
Hat sich was ergeben? Würde gerne mal bescheid bekommen, denn dann mache ich sie fertig, also die bestellung.
-
_Chris_ schrieb:
Hat sich was ergeben? Würde gerne mal bescheid bekommen, denn dann mache ich sie fertig, also die bestellung.
Ich würd gerne was mitbestellen. Wär klasse, wenn das ginge.Versuch dir das direkt zu mailen.
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Ne bin nicht dabei. Warte lieber noch etwas und besorg mir dann alles wat ich brauche in einen Rutsch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0