Wie lange wirds denn schätzungsweise dauern, bis Ihr die im Shop habt?
Flowtoys Poi - Probleme!!!
-
-
Hab irgendwo was von 4 Wochen gelesen!Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
leider wirds länger dauern. die 4 wochen habe ich auf der ejc gesagt am anfang.
leider hab ich am ende erfahren, dass die flowtoys die verkauften sachen nur probeweise hatten (auch bei ihnen im shop gibts im moment nur die alten) und die neuen noch etwas dauern bis alles fertig ist.
wir werden dennoch mit den lichtern und dem weissen mantel beginnen vorher.Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
hier noch die erklärung von den flowtoys, wie die ersetzungen über uns laufen:
I wanted to check in with you about replacements and shipping to make sure that the customers know that they have to pay for the shipping.
I think in your case, you should not have to pay for any shipping, but you can give your customers the option of cheap or $ shipping. We cannot pay for shipping on your end, as our stuff isn't priced as such.
zusammengefasst heisst das:
Die Teile werden ausgetauscht, wenn die beiden oben beschriebenen Sachen ausgeschlossen wurden.
Ihr habt die Wahl entweder nach Amerika zu schicken und dort austzutauschen oder aber zu uns. in beiden Fällen zahlt ihr das gesamte Porto (hin+zurück), aber wahrscheinlich ists billiger in Deutschland als nach usa.
Wir machen die beiden Tests und heben regeln das mit den Flowtoys direkt.
Wir haben nur momentan nicht alle farben vorrätig, weil wir den rest der Ejc genommen haben, können daher im Moment nur die Farben austauschen.
@holger: darauf hab ich noch gewartet, jetzt schick ichs zu, überweis halt einfach das Porto an uns, Bankverbiundung haste jaFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
Hab nen recht nerviges Problem.
Ich habe die Crystal [lexicon]Poi[/lexicon] allerdings ohne Flowmass
Mein Problem ist einfach, dass die Flowlights bei manchen Bewegungen, vor allem bei Hyperloops ,einfach aus gehen.
Und danach kann man sie manchmal nicht mehr auf dauer On schalten sondern sobald man den Taster los lässt gehen die Teile wieder aus.
Woran liegt das? Weiß von euch einer weiter? -
Ich hatte das nur bei einem. Bei mir hats geholfen, diesen Bügel der die Batterie hält etwas aufzubiegen, dass der Kontakt auch bei starken fliehkräften immer noch vorhanden ist.Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: "Wo kämen wir hin" und niemand ginge um einmal zu schauen,
wohin man käme, wenn man ginge. -
-
Also ich habe es mal versucht die eine Seite etwas nach außen zudrücken, jedoch bringt das nicht zu viel.
Die Flowlights gehen bei den Hyperloops und selbst bei kurzen Kontakten mit dem Arm oder Beinen bei Wraps zum Beispiel einfach aus, das sollte ja eigentlich nicht sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0