Angepinnt Hausordnung!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hausordnung!!!

    Diese Hausordnung wird Teil der AGB's und da es auch nur HIER über das Forum nachher möglich sein wird, die Anmeldung zu bekommen, kann sich niemand rausreden, er/sie hätte die Hausordnung nicht gefunden.....

    1. Reinlichkeit in der Küche
    Die komplett ausgestattete Küche wird vollständig, sauber und gewischt verlassen. Und zwar nach JEDER Koch-Mahlzeit! Dann ist beim Verlassen des Hauses die Küche gleich sauber.

    2. In den Schlafräumen
    Es ist verboten, Essen, Süßes und/oder Trinken mit in die Schlafräume zu nehmen! Außerdem ist Rauchen und offenes Feuer STRENGSTENS Untersagt!!! Auch leicht entzündliche Substanzen dürfen unter KEINEN UMSTÄNDEN in den Zimmern gelagert werden. Alle Feuerutensilien werden an einem noch zu bestimmenden Ort gelagert und müssen deutlich mit Namen beschriftet sein um Verluste und/oder Vertauschung zu vermeiden! Bei Zuwiederhandlungen kann die GESAMTE GRUPPE des Hauses verwiesen werden....

    3. Nachtruhe
    Ab 24 Uhr ist in der 1. Etage (Schlafräume) Ruhe ein zu halten, damit Personen, die früher schlafen gehen möchten auch die Möglichkeit dazu haben. Für Nachteulen gibt's den Aufenhalts/Speise-Raum und die Halle oder die Gaststätte.

    4. Anwohner
    Nachbarn und Hausbewohner dürfen nicht belästigt werden! (Steht da wirklich so drin.) Auch hier hat die Gruppe Rücksicht in Lautstärke etc. walten zu lassen!

    5. Reinlichkeit im Haus
    Das Haus muß beim Verlassen Besenrein sein! Außerdem müssen die mülleimer geleert und gesäubert werden.

    Und hier noch ein Zusatz von mir: Alkohol ist nur in Maßen zu genießen! Wer durch seinen Rausch sich und andere in Gefahr bringt kann sich gerne noch ausschlafen und wird dann SOFORT der Veranstaltung verwiesen!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • *lol* @ Tnt ;)

    Aber ja, das steht hier.
    Aus hygienischen Gründen dürfen keine Getränke und keine Speisen (einschl. Süßigkeiten) mit in die Schlafräume genommen werden.


    Und da Trinkwasser ein Getränk ist - darf man es EIGENTLICH nicht... Aber ich werde bei Wasser sicherlich nicht so ganz genau hinschauen denke ich ;)
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Original von TnT
    na vermutlich damit wir nicht ertrinken, oder ob des löschmaterials doch noch auf blöde gedanken kommen und kissenpoi spielen ...

    tnt ;)

    gute Idee *gg*

    und was das Wasser angeht -> wir nehmen dann halt hygienisches, gereinigtes Wasser. Hat vieleicht noch jemand ein paar Wasseraufbereitungs-Tabs vom Bund über damit das kein Ärger gibt? *gg*


    Aber ansonsten... kein Problem mit der Hausordnung.
    verspreche hiermit feierlich daß ich brav sein werde :D
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nero ()

  • die guten bund dinger hab ich zwar leider nicht, aber n paar silber-bromid tabs könnte ich mitbringen ;)

    hab mir schon den ein oder anderen dienst geleistet!

    allerdings schmecken sie zwar besser als die vom bund aber immernoch nciht gut ;)

    jaja, die mit den versprechen sind immer die allerschlimmsten!!!!

    ps: telefonnummer von den eltern nicht vergessen, dass man die im notfall anrufen kann dass sie DICH abholen :P
  • @eeek:

    lass den guten nero mal und ärger den nicht so doll.

    sonst schreibt der nachher keinen text mehr, mixt an der bar keine drinks und steckt vermutlich aufgrund einer dubiosen namensverwandschaft irgendwas in brand ;)

    also vorsicht !!!
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • Ein Update - und ein Verbindlicher Zusatz zur hausordnung von mir:

    Explosive, leicht entflammbare oder Ähnliche Flüssigkeiten und Stoffe, Chemikalien, Pyros, etc. dürfen AUSNAHMSLOS NUR in der dafür ausgezeichneten Garage gelagert werden. Diese Dinge dürfen unter keinen Umständen mit ins Haus genommen werden und nur zum Spielen mit Feuer auf dem Freien Gelände verwendet werden.
    Die Gefäße müssen für die Lagerung entsprechend geeignet sein, ausreichend beschriftet sein mit Stoffbezeichnung, Besitzer und allen Gefahrenhinweisen!
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Die Gefäße müssen für die Lagerung entsprechend geeignet sein, ausreichend beschriftet sein mit Stoffbezeichnung, Besitzer und allen Gefahrenhinweisen!


    das ist aber jetzt wirklcih fies!!!

    da macht das ganze nur noch halbsoviel spass!

    und was ist mit den ominösen klaren flüssigkeiten in plastikflaschen?

    na dann wohl doch in der originalfalsche lassen ;)
  • ja, bitte @ eeek ;) Das Problem ist, wenn dann jemand denkt "ach, das ist dem eeek sein [lexicon]Lampenöl[/lexicon]" und duhast aber vorher gedacht "heute probier ich's mal mit spiritus" ... dann haben wir den Salat. schon gehen die leute falsch damit um und zünden sich gegenseitig fröhlich an... neeeneeeeneeee - laß' mal ;)

    Und wenn einer Borsäure mitbringt in 'ner Plastikflasche, der muß das Zeug im Auto lassen und das Auto 2 km weit draußen auf dem Feld parken *bösegrins* :D
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*