Kosten für eine Feuershow

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kosten für eine Feuershow

Hi Leute,
      Es kommen demnächst wahrscheinlich ein paar shows auf mich zu. Soweit ist das ja ganz schön, nur hab ich keine Ahnung was ich für meine Shows verlangen kann. Die Show dauert voraussichtlich ca. 10 Minuten (Nur mit Pois).
      Kann mir einer von euch helfen, wie ich den Preis für eine Feuershow "berechnen" kann?
      Ciao, Amiot
    • jop ... sowas ist schwer zu sagen. Vorallem, da das zwischen 50€ (ja viele machen das aus fun mal und dann bürgern sich solche preise ein) bis in mehrere tausend gehen kann. (ne richtig geile show ist eben auch nicht billig).

Wenn du das also nur mal so und mit [lexicon]Poi[/lexicon] machst also weil dich mal wer gesehn hat und meinte ..." he willst nicht bei uns mal auf der feier kurz auftreten" dann schau das du dabei selber ein gutes gewissen hast. Zumal ich das auch nicht wirklich als show bezeichnen sondern eher als nebenbei spass ... da musst du sehn wie du das machst aber wie gesagt denk dran wenn die leute einmal nicht viel zahlen mussten wollen die das immer und leider leiden darunter oft die, die wirklich tolle shows machen und dann als wucherer bezeichnet werden :(
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghost ()

• Mhm, also ich werde meine Auftritte schon in Richtung Show versuchen zu gestalten, und nicht nur als Spass nebenbei. Ich hab nur das "Problem", das ich allleine bin, und keinen kenne, mit dem ich dauerhaft Shows machen könnte (igj mit Staff oder so) denn alleine....ich weiß nicht..ich denke mit mehreren Leuten kann man einfach ne beeindruckendere Show liefern als alleine (Das soll jetzt nicht heißen das es keine guten Poischwinger gibt oder so, aber zu mehreren ist es denk ich imposanter^^ Naja, dann werd ich mal die Anfahrtskosten und alles was sonst noch dazu gehört zusammenrechnen und meiner show auch nochn preis geben. Thx für die Tips
    • also ich spiele ja staff aber bin noch nicht richtig gut!
      doch ich würde villeicht mal im forum fragen, ob vl irgend jemand der in der nähe wohn interresse hat mit zu machen...
      ich miene natürlich bin ich ein anfänger doch ich würde sagen, hier im forum besteht der größte teil aus profies! und da findet sich ja villeicht jemand... oder so!

Mfg. DarkBuffalo

Ps: ich habe jetzt einfach nur mal das geschrieben, was ich denke! xD

(youtube.com/watch?v=bzQpCL7TkJQ
      Das ist ein video von mir! (nur training) ich hatte da einen relativ schlechten tag! eigentlich fällt es mir sonst nicht runter!)
      (ich wollte das video einfach mal posten!) xD
      Die Aufschrift:
      "nicht brennbahr"
      ist eine herausforderung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkBuffalo ()

• cooles Vid^^ Ich mach einfach mal nen neuen Threat auf, weil in dem Userlocator hab ich zwar Pyromantiker gefunden, doch der zieht demnächst leider nach Köln. Ich hab schon überlegt, ob ich mir selber Staff beibringen soll, dann kann ich ne längere Show machen, auch ganz alleine (obwohl es glaub ich ziemlich anstrengend ist 20 min Show am Stück zu machen^^ 10 min Feuerpoi bringt einen ja schon zum schwinzen =P)
      Wo kommst du denn her? Nicht zufällig aus der Nähe Bonn (Bad Neuenahr), oder^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amiot ()

• Original von DarkBuffalo
      :rofl: sry
      ne ich komm aus Weingarten! das is beim Bodensee!
      aber sonst hätte ich kein problem gehabt mit dir zu spielen!
      hätte mich sogar gefreut, weil ich bisher nur alleine gespielt habe!

Mfg. DarkBuffalo

Hi,
      ich spiele primär [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon] und zum Intro Fackeln mit ein wenig "Feuerzauber". Bin bisher (allein) nur im kleineren Rahmen (Hochzeit, Geburtstagsfeiern, Sommerfest etc.) aufgetreten.

Ich komme aus Tettnang...

Gruß Cornelius
    • Ich habe auch mit kleiner gage angefangen.
      Aber mit weiteren Auftrittten vergeht die zeit schnell und man wird schließlich
      immer besser und durch die erfahrung steigt auch das selbstbewustsein.
      So weiß man auch irgendwann was man sich selber wert ist.
      Dann muß man natürlich auch mal damit rechnen einen Auftrag nicht zu bekommen.

lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"