Ich werd wohl nicht dabei sein heute abend. Wir feiern noch mit der Familie und freunden.
Fester übungsabend in Mainz
-
-
Ich bin in München und kann deshalb auch nicht kommen...@_V hat euch lieb!
-
ein versuch wars wert
-
***OFFTOPIC***
Hallo ihr Lieben! Ein feuriges neues Jahr allerseits!
Da wir nun alle nach Weihnachten wieder Geld haben werden Enrico, Luca, Claus und ich in den
nächsten Tagen wohl eine große Bestellung bei SAM machen
Außerdem bestellen wir noch bei diesem Shop hier (die Jonglierfackeln von Henrys sind dort besonders günstig)
und wir bestellen Bühnenmolton der sich gut als [lexicon]Löschdecke[/lexicon] für Feuerspielzeug eignet - z.B. hier
Wer sich an einer oder mehreren Bestellungen beteiligen will, möge sich bitte per PM bei mir melden
An Enrico, Luca und Claus: überlegt euch doch bitte auch schon mal was ihr genau haben wollt.
Wer hat Kanister um das Lyco aufteilen zu können? Wer bestellt bei SAM? Also beim "Diabolo-Onlineshop" würde ich gerne bestellen.
Ich würde auch das mit dem Molton machen. SAM ginge auch aber nur wenn ich vorher das Geld von euch bekomme
denn so viel kann ich nicht auslegen. Luca wäre ebenfalls bereit die Bestellung bei SAM zu übernehmen...
und Claus, wie war das mit dem "über deinen Vater bestellen"? Was wären da die Vorteile?
Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das ganze neue Zeug!!! XD
Liebe Grüße! Eure @_V@_V hat euch lieb! -
Moin,
irgendwie ist der Thread an mir vorbei gegangen... PN ist raus... hab mich zurückgehalten
Alles Gute
Claus D -
Apropo...
Donnerstag, den 08.01.2009, legen wir wieder ab 17:00 Uhr los... zusehen gibt es die nächsten drei Stäbe und meine neue Lyco [lexicon]Fackel[/lexicon] -
hi ich komm schonmal auf jeden fall nicht, da ich arbeiten muss
aber eucht trotzdem viel spaß und zieht euch dick an! -
ich dürft irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr eintreffen
bitte wartet mit der lycofackelvorführung auf mich
bis später
Enrico -
...gerne doch... allerdings muss ich eh noch 2 Wochen warten Lyco alle
-
Fünf tapfere Feuerseelen trotzten heute der eisigen Kälte von -8 Grad und erhellten unsere Brücke mit ihrem Licht
Danke Leute, ihr seid einfach super!!! Es war ein kalter aber schöner Abend!
Und will-o'-the-wisp: Schön, dass du da warst! Wir sehen uns bald in Frankfurt, auf der Con sowiso
und dann hoffentlich im Sommer auch wieder in Mainz
Selbst im tiefsten Winter und in der schwärzesten Nacht - unser Feuer soll ewig brennen!!!
@_V hat euch alle lieb!@_V hat euch lieb! -
Und jetzt bin ich auch endlich wieder aufgetaut!
Wenn ich mich nochmal zu euch traue muß ich, wenn die Temperaturen ähnlich sind, doch noch vieeeeel mehr Schichten anziehen. Aber wird ja auch wieder wärmer behaupte ich einfach mal! Ausserdem muß man ja schließlich seinen Beitrag leisten das das Feuer nicht ausgeht!
Dann bis bald in Frankfurt sag ich einfach mal! (Oder bei euch unter der Brücke wenn's ein paar Grad mehr hat)
-
***griens*** ja mit Feuer kann man sie doch vor die Tür locken
Andererseits wer so gut isoliert wie du, wie kann dir dann kalt sein
Bis übernächste Woche in FFM -
Naja nach 2 Stunden wurde es trotz der vielen Schichten dann schon biserl frisch@_V hat euch lieb!
-
Nun bei den temperaturen wären wir entweder Dumm oder Verrückt. Ich persönlich gebe meine tendenz eher zu Verrückt hin :D.
Ja war ganz witzig und ein Möchtegern Lagerfeuer hatten wir ja auch
Bis nächste Woche dann -
JAP! Wir sind verrückt
Aber verrückt find ich guuuuut XD
@_V hat euch lieb! -
So ich frag jetzt hier einfach mal in die Runde ob am Donnerstag überhaupt jemand kommt.
Enrico hat schon gesagt, dass er nicht da ist und ich habe das Problem, dass ausgerechnet
Donnerstag zwischen 16 Uhr und 19:30Uhr jemand kommt um Heizung und Wasser abzulesen.
Ich kann hier also erst weg, wenn der da war - würde dann aber noch nachkommen
wenn ich weiß dass jemand unter der Brücke ist
Renate hat mir geschrieben, dass sie kommt... ich würde ihr aber absagen
wenn es nicht sicher ist dass jemand von uns da ist.
Also wie siehts aus? Wetter.com sagt es wird bis zu 8Grad wärmer als letzten Donnerstag*summerfeeling*
@_V hat euch lieb! -
Original von @_V
Also wie siehts aus? Wetter.com sagt es wird bis zu 8Grad wärmer als letzten Donnerstag*summerfeeling*
Oha, da kommt man ja regelrecht ins Schwitzen!
Ich lass' es mir mal duch den Kopf gehen, eigentlich wollte ich mal im warmen in Darmstadt bei Jongliertreff üben. -
Moin,
ich werd nicht kommen können... wird also einsam werden... Dafür nächste Woche doppelt (FFM und Mainz)
Alles Gute
Claus D -
Ich werd wohl auch nicht dabei sein
-
Ok dann würde ich sagen wir lassen es ausfallen@_V hat euch lieb!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0