Fester übungsabend in Mainz

• tach allerseits

ist ja echt genial endlich mal eine regelmäßige gruppe in mainz zu finden.
    werd auf jeden fall demnächst mal vorbeischauen... ist nur schwierig weil ich donnnerstag immer noch nen termin hab und so nur ne stunde kann.... und es ist auf jeden fall 18 jemand da??? wie findet einer der sich nicht in mainz auskennt den weg zum treffen?

mfg resi
  • Hey Resi...

ja das treffen läuft so langsam gut an :)

Es ist bisher immer jemand da gewesen... und ich werde am 14.08 auch wieder da sein!!! Bist also auf gar keinen Fall alleine ...

also einfach in Mainz zum Rhein kommen, da ist die Rheinstrasse, falls du mit nem Navi kommst ...

in der Rheinstrasse befindet sich das Fort Malakoff und das Kulturzentrum, auf derselben Höhe befindet sich auch das Cafe Citrus ...

Lass das Citrus zu deiner rechten liegen und geh weiter in Richtung Rhein.

Wenn du den Biergarten erreicht hast nach links und nach ca 300 Metern kommt dann eine Promenade mit ner Grünfläche... auf der Grünfläche siehst du uns dann spielen...

freu mich aufs treffen am Donnerstag
  • Jaja ... so langsam läufts gut an :)

bisschen schade das ich schon um kurz nach acht weg musste :( und das Feuerspiel verpasst hab :(

Wär schön wenn`s so weiter geht ...

Allerdings bin ich die nächsten 2 Wochen von der AQrbeit her unterwegs und kann erst in drei Wochen wiederkommen :...

hoffe das Treffen wird auch ohne mich weiter vorgeführt ...
  • AHHHHH !!!!!

ich könnte mir in den A..... beissen das ich gestern nicht dagewesen bin aber mein Zahnarzt dachte er muss mir eine Megabehandlung geben :nut:

nun die nächsten 2mal werde ich leider auch nicht da sein denn der Urlaub ruft :huepf:

Also spielt schön weiter und viel Spaß euch allen ...

bis die Tage

feurigen gruß

Timo
    Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

##################################
    Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:
  • morgen wider

Hallo Leute ,

auch wenn ich morgen und nächsten Donnerstag slebst nicht kann hoffe ich doch sehr das diese wirklich heisse event weiter stattfinden wird ...

also ich denk mal auf dem Weg in den urlaub an euch !!!

feurigen Gruß

Timo
    Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

• Also ich habe zwar leider nur 1,5 Stunden Zeit aber ich werde gerne um 18 Uhr da sein :) !!!!

egal ob es regnet oder nicht !! Im Notfall lass ich mir bei einem netten Geträng etwas vorschwärmen ...

und ich freue mich Mega das Schnecke wider back in town ist :rofl:

der Graf

• Original von Erythrocyt
    ich würd das nächste mal gern kommen, da ja jonglage scheinbar auch erlaubt ist :]

Gerne, würde mich freuen!!! :huepf:

Hm... wann bist du denn da entlang gefahren? Graf und ich waren dieses mal
    nur zu zweit (sh79ma... wo warst du? ?( ). Ich war so ab 18Uhr da und Graf kam
    etwas später. Wir sind allerdings auch nur bis 19:20Uhr oder so geblieben weil
    Graf dann wieder weg musste.

Ach ja, Wegbeschreibung: Hinterm Fort Malakoff ist doch so ein großer gepflasterter Platz
    und links davon beginnt dieser Weg am Rhein entlang mit den vielen Bäumen,
    daneben ist Wiese. Und genau da, wo Weg und "Liegewiese" beginnen sind wir immer.
    Praktisch zwischen Fort Malakoff und FH :]

Ich hoff meine Beschreibung hilft dir weiter und freu mich auf nächste Woche :D
    @_V hat euch lieb! :grinser2:
  • Sorry, hab's die letzten zwei Wochen nicht geschafft. Mich hat es (immer noch) ziemlich mit der Grippe erwischt. Mark hat vorgeschlagen, dass wir uns für die Jahreszeit, in der man lieber drinnen bleibt, der Mittwochs-Uni-Jonglier-Gruppe anschließen. Die treffen sich gegen 19 h an der Uni und haben eine Sporthalle...
    Aber der Graf hat Recht, bis dahin is ja noch ein bissl Zeit und ich hoffe, kommenden Donnerstag wieder einigermaßen fit zu sein. Selbst wenn nicht trage ich mich mit dem Gedanken einfach mal wieder vorbei zu kommen, [lexicon]Poi[/lexicon] spielend oder einfach nur so.
    Grüße!
  • traut sich jemand ??

Also wenn es morgen nicht regnet und sich noch mindestens 2 andere todesmutige trauen zu spielen werde ich morgen gerne wieder kommen !!

Also Wie sieht es aus ?? Feuer im Hintern oder eher Frostbeulen ???

Feurigen Gruß

Timo