Vulcanogathering Stromboli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vulcanogathering Stromboli

Hi ihr Lieben!

Ich hab da so ne Idee und wollt mal fragen, ob Interesse bestehen könnte.

Eine liebe Freundin von mir kann ein Haus auf der Insel Stromboli nutzen, ihr wisst schon, das ist die Insel mit diesemVulkan da drauf.

Nun hatten wir die Idee, das wir da ein Firespinner gathering organisieren könnten.

Dauer so etwa ein oder zwei Wochen, die Anreise müsstet ihr selbst organisieren, aber dort würde euch dann Vollverpflegung erwarten. Platz wäre so für etwa 7 - 20 Leute, die Kosten müssten wir noch kalkulieren, aber vielleicht so 200 - 300 € pro Person (je nach teilnehmer und so weiter, wie gesagt, ist erst mal nur so ne Idee).

Hätte jemand Interesse?

Liebe Grüße

Firelilly
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • Huhu,

je nach Zeit un tatsächlichen Kosten wäre das evtl. recht interessant für uns.

Müsste wir aber noch einmal entscheiden, wenn wir die genauen Eckdaten haben.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • is das haus am meer? :D wenn ja... ich bim immer für sommerurlaub (oder pfingsten oder herbst...) zu haben ^^

edit zum thema kosten:

mir egal ^^ hauptsache feuer und fun :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

• Huhu,

habe grade mal ein wenig gerechnet... das sieht doof aus, da alleine die Überführung von Napoli auf die Insel pro Person ca. 150 EUR kostet + Auto.

Da kommt die Anreise aus DE aber auch noch vollständig dazu, so dass es bei mir dann eher zu teuer wird, da wir alleine an Reise kosten, bei min. 300-400 EUR ankommen werden (reine Benzin und Mautgebühren) und dafür dann auch 1-2 Tage je Anreise/Abreise nur mit Reisezeit verbringen. :(

Sorry, aber damit bin ich/wir raus.

Euch aber noch viel Glück dabei.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Hätte da zwar auch spaß dran aber mein Urlaub ist schon total verplant.
      Und nächstes jahr will ich unbedingt mal nach Agypten an Rote Meer.

Lg

EDIT: dafür such ich übrigends auch noch jemanden ^^
      Der oder die jenige sollte allerdings mindestens im besitz eines OWD besser AOWD sein.
      Rescu wär natürlich super klasse :huepf:
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• Hähä,

wenn mich nicht alles täuscht, sind das Tauch- und Tauchlehrerscheine, richtig Stephan?

LG Stulle

Lg Stulle
    • Ja sind die ersten drei Tauchscheine:

OWD: Open Water Diver (1 Stern)
      AOWD: Advanced Open Water Diver (2 Sterne)
      Rescu: Quasi sowas wie rettungsschwimmer nur für Taucher. (3 Sterne)

In den meißten Gewässern braucht man mindestens 4 Sterne im Buddyteam.

Das heist entwerder 2x AOWD oder einmal OWD und 1x Rescu...
      Jenach Gewässer kann es aber auch sein das 5 oder mehr sterne erforderlich sind, aber ehr selten...
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"