Beulen und Platzwunden

• Beulen und Platzwunden

Anbei ein paar Bilder.

So schaut es aus wenn man einen Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] nach einen
      [lexicon]behind the back[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] volle Kanne an die Birne bekommt:
      (Die Beule war zum Zeitpunkt des Bildmachens leider schon
      fast weg)
      Bilder
      • Poibeule_1_-_2004-09.jpg

173,84 kB, 800×600, 461 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoop ()

• Hm... da hast Du Dich ja ganz schön zugerichtet...
      ich habe gehört, daß es für ganz Extreme nun auch flexiblen Stacheldraht gibt als Kettenersatz..
      Dazu empfehle ich Dir dann statt dem Knob vorne an den Beamingpois ein Bleigewicht aus dem Anglerfachbedarf ;)
      Und dann soll nochmal einer sagen, daß das nicht Hardcore wäre *gg*
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • Original von Nero
      Hm... da hast Du Dich ja ganz schön zugerichtet...
      ich habe gehört, daß es für ganz Extreme nun auch flexiblen Stacheldraht gibt als Kettenersatz..
      Dazu empfehle ich Dir dann statt dem Knob vorne an den Beamingpois ein Bleigewicht aus dem Anglerfachbedarf ;)
      Und dann soll nochmal einer sagen, daß das nicht Hardcore wäre *gg*

Du wirst lachen... Ich dachte schon an Morgensterne aus Holz.... :)
      Die mit schwarzer und Silbergrauer Farbe anmalen.
      So fuer Mittelalterfeste, aber das mach ich erst wenn ich durchgehend
      30 Min. spielen kann ohne das ich mich einmal verhaue :)

Und Knicklichter koennen auch ganz schon zecken wenn man sie abbekommt.

Gruss,
      Peter
    • @wixxer
      Ich glaube, dann spielst DU einfach nicht so agressiv wie unser snoop.
      und überprüf mal Deine 1-Taste.
      ich glaub die klemmt (bei den ganzen Ausrufezeichen)
      Außerdem sind nicht alle Poi-Varianten für alles gleichgut zu benutzen.
      Ich z.B. spiele nicht so gerne mit den Tennisbällen weil sie sehr schnell eine höhere Geschwindigkeit annehmen.

Ach und ich habe es schon geschafft, mir mit einem Tennisballpoi eine Platzwunde zuzufügen. Das dumme Ding ist direkt auf den Nasensteg meiner Brille gelandet ;(

Und da ich auch gerne sehr langsam swinge habe ich kein bock andauernd die Dingers auszubremsen.
      Und bitte lach hier in diesem Forum über keinen (zu mindest nicht abwertend)

@snoop
      die Morgensternvariante hatte ich auch schon überlegt Ist aber ganz schön riskant.
      greetz
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

"Albert Einstein"
    • Hi,

Aus dem Grund habe ich mir Kontaktlinsen zugelegt.
      Aber ein Brillenglas habe ich mir schon mal erfolgreich mit einem
      Knicklicht zerlegt.
      5. Min davor gingen meine Feraltecpoi, weil sie zusammenschlugen kaputt.
      Das war mit Abstand ein recht beschissener Abend...

Gruss,
      Peter

• Ich glaub ihr macht alle irgendwie was falsch...

Ich hantiere mit feuerpois, fire-ropes, und meinen gummi-übungspois (ziemlich schwer).

Ich hab mir alles schon mal auf die birne gehauen. aber platzwunden... blaue felcken??? ich weiß ja nicht.

kleiner tip. man nehme zwei fäden und zwei taschentücher (ultra-übungspois)

(das war zwar gemein aber lustig *gg*)
      Brennt zu wenig... Das Feuer ist zu klein... Des is ja nicht mal warm... Ich will mehr... Schon aus?
    • Original von ramsesundseinpoi

kleiner tip. man nehme zwei fäden und zwei taschentücher (ultra-übungspois)

(das war zwar gemein aber lustig *gg*)

also erstens wird das bei den Friesen mit Teebeuteln gemacht und zweitens... zeig mir mit den Taschentüchern mal ein paar Isolations :P

und Deine Aussage, daß wir alle irgendwas falsch machen scheint mir doch ein wenig unbegründet.
      Vieleicht spielst Du nur nicht mit der gleichen Intensität wie wir?!?
      Und ich glaube kaum, daß jemand intensiver spielt als der Snoop :) :) :)

Ich hab leider bei einem unserer Auftritte dieses Jahr eine Platzwunde erhalten weil der Staff an einem sehr deplazierten Träger der Bühne hängengeblieben ist und unkontrolliert zurück kam.

@snoop
      die Morgensternpois haben wir mittlerweile im Programm unserer Mittelalteracts...
      schwere Holzkugeln mit Ziernägeln, Zinkspray und Metallack drüber und sie sehen so aus wie Morgensterne, hören sich an als wenn sie aus Eisen sind und das Gewicht passt auch... echt coole sache 8)
      allerdings möchte ich niemals ein Posting in diesem Thread eröffnen, nachdem ich einen Zusammenstoß mit den Dingern hatte 8o

greetz
      der Nero

"Albert Einstein"
    • das mit dem Taschentuchpoi geht sogar recht gut! ich habs grad ausprobert.

Taschentücher zusammenknüllen und bindfaden rumbinden. je stärker man sie zusammenknüllt umso schneller werden sie. meine kommen problemlos auf tennisballpoi geschwindigkeit.

@Nero:
      hyperloops und isolations hab ich damit auch geschafft, doch wehe die [lexicon]Poi[/lexicon] verknoten sich, dann darfst du neue bauen.
      Loki
      free your spirit and let your soul burn
    • Original von ramsesundseinpoi
      Ich hab mir alles schon mal auf die birne gehauen. aber platzwunden... blaue
      felcken??? ich weiß ja nicht.

Beaming [lexicon]Poi[/lexicon] sind relativ schwer und bestehen aus Hartplastik.
      Die Feraltec-Strobe-Poi ebenso. Jetz spiel die Teile mal zu 140 bpm 16tel
      Noten (Psytrance Basslines) und knall sie dir mal versehentlich and die Birne
      oder gegen das das Knie/Schienbein/Lippen/Nase....
      Wobei ich mitterlweie aber auch selber die Kunst des langsam spielens
      für mich entdeckt habe, aber ich spiel' eben auch gerne mal "etwas schneller".

Und soooo intensiv spiele ich dann auch wieder nicht. Es gibt noch weitaus
      fanatischere Menschen :)

• RE: Taschentücher-Poi

ich habe mir vor kurzem tennisballpois gebaut, und versuche täglich damit zu üben, habe damit auch noch keinen blauen Flecken erhalten, aber ich habe auch noch nicht wirklich komplizierte dinge im Programm, obwohl ich schon einige male die Bälle mit Köperkontakt gestoppt habe :)

mfg shadow
      der Schatten sprach weise
      spende licht und du findest
      {shadow}
    • RE: Taschentücher-Poi

ojemine snoop ich denke der workshop von arashi hätte dir da sicherlich weitergeholfen, was die planes anbelangt, war sehr interessant und aufschlussreich.

seitdem treffe ich mich deutlich weniger, bzw. ich überlege sofort wenn ich mich getroffen habe , was an der bewegung nicht stimmt, meistens zu unsauber gespielt, denk an andys ratschlag mit der 2 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] habe gerade erst heute viel damit geübt.

Liebe grüsse christina