Ich konnte mir von dem was Vuu zeigte mir vielleicht 2 oder 3 Sachen merken.
Die zwei Sachen die ich mitgenommen habe waren der eine Stop and Go Trick uebe den Arm und die grossen Kreise hinter dem Rücken. Aber ich hoffe mal du hast auch gut aufgepasst und kannst mir noch ein bischen was zeigen wenn es sich ergibt. Die Bilder sind übrgens von letztem Jahr. Mittlerweile verhau ich mich auch nimmer so oft. Es sei den ich übe neue Figuren.
Was man wirklich kann, weiss man dann, wenn man mit Feuer spielt
Ach ja: Dieser elgante [lexicon]wrap[/lexicon] um den Oberarm rum wie man ihn aus dem
[lexicon]Poi[/lexicon] in the Park "Howto" Video kennt, an dem häng ich auch noch.
Und der 5bt hinter dem Rücken... Hinter das Geheimnis der Isolationen und
der Hyperloops bin ich immer noch nicht so ganz gekommen, aber ich
probier mich immer wieder daran. Spätestens wenn ich in Heidelberg/Wiesloch
bin werd ich abends viiiiiiiel Zeit haben zum Üben.
Die zwei Sachen die ich mitgenommen habe waren der eine Stop and Go Trick uebe den Arm und die grossen Kreise hinter dem Rücken. Aber ich hoffe mal du hast auch gut aufgepasst und kannst mir noch ein bischen was zeigen wenn es sich ergibt. Die Bilder sind übrgens von letztem Jahr. Mittlerweile verhau ich mich auch nimmer so oft. Es sei den ich übe neue Figuren.
Was man wirklich kann, weiss man dann, wenn man mit Feuer spielt

Ach ja: Dieser elgante [lexicon]wrap[/lexicon] um den Oberarm rum wie man ihn aus dem
[lexicon]Poi[/lexicon] in the Park "Howto" Video kennt, an dem häng ich auch noch.
Und der 5bt hinter dem Rücken... Hinter das Geheimnis der Isolationen und
der Hyperloops bin ich immer noch nicht so ganz gekommen, aber ich
probier mich immer wieder daran. Spätestens wenn ich in Heidelberg/Wiesloch
bin werd ich abends viiiiiiiel Zeit haben zum Üben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoop ()