Feuerniesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerniesen

      also etwas was mich schon seit längerem beschäftigt hat, ist das feuerniesen...

      wo ich zum ersten mal davon gelesen hatte, dachte ich nur, dass man da wirklich nicht lange leben kann

      habs mir so vorgestellt, dass das fluid oder anderes in den mund genommen wird und dann durch irgendeine schlucktechnik durch die nase gepresst wird


      dann habe ich mir gedacht, dass es doch eigentlich gehen könnte, wenn ich mir vorher mehl in die nase tue^^ :nut:

      ...wird nur dann auf jedenfall keine große flamme

      und wenn man danach noch richtig feuerspuckt, bekommt man mit der zeit eine bäckerlunge....nu hab ich mal milchpulver zum spucken versucht und es funktionirt gut...
      kann mir da nicht so wirklich vorstellen eine bäckerlunge zu bekommen, wenn ich milchpulver benutzen würde

      und die flamme darf sowieso nicht sehr groß sein, da der winkel kaum 45° nach oben sein kann


      hab das falsche zeitgleich mal rausgenommen...^^
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnaröck ()

    • RE: Feuerniesen

      Also das ist eine der schlechtesten Ideen, die ich je im Zusammenhang mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] gelesen habe.

      Ich bin grad etwas schreibfaul - auch weil ich gleich zur Arbeit muss, aber ich bitte dich einfach ein wenig im Forum nach den Gefahren und Bedenken die von Fluid ausgehen zu suchen.

      Ich hoffe dass du von alleine von dieser Idee abkommst.

      grüße
      Thomas
    • da bleibe ich doch bei meinem Lieblingsspruch !!!



      MUT WIRD BELOHNT !!! ... manchmal mit dem Tod ........

      so schlimm ja hoffentlich nicht aber AVB hat es schon echt gut geschrieben ...


      Euer Graf


      P.S. ich kann mir die Füße anzünden .. das sieht echt heiss aus ...

      ist es auch!! :sauer:
      Schon lange nicht mehr gespielt aber würde unheimlich gerne wider üben . Neu in Berlin ..

      ##################################
      Ich rauche nur wenn ich brenne :hothead:

      öhmmm was iss denn des komische Grammadings ?? :kopfkratz:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf ()

    • oO Davon würde ich dringend abraten!

      Aber ich denke, jeder darf ja mal fragen, auch wenn die Frage evtl. nicht so gut war. :P

      LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du machst Mehl in die Nase und zusätzlich noch was in den Mund? ich frag mich gerade wie man da noch Luft bekommen soll?!

      Aber davon mal abgesehen finde ich persönlich die Idee mir etwas in die Nase zu stecken (egal ob Mehl/Milchpulver/andere Dinge), dass dann rauszuniesen in ne Flamme mehr als bedenklich. Ich fang zwar selber erst das Spucken an, aber auf so ne Idee würd ich im Leben nicht kommen.

      Und zum Thema "Bäckerlunge"...das kann dir mit Milchpulver/Lyco etc genauso passieren...so bald "Feinstabpartikel" in die Lunge kommen können die Symptome auftreten......(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    • Entschuldigung... aber ... sind sie vielleicht ein bisschen dumm???

      Hey spaß beiseite, aber dann kann doch nicht wirklich dein Ernst sein oder???

      Es ist ja ok, dass du die Idee hier Posten magst, aber es sollte darunter stehen, dass es eine sehr dämliche Idee ist.

      Meinetwegen soll ja jeder [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], der meint, dass er das braucht, aber allein mit dem Spucken, spielst du unter Umständen mit der Qualität deines restlichen Lebens sowie Gesundheit.

      ich kann nicht einschätzen wie gut du bist, aber bevor du dir über sowas wie "Feuerniesen" Gedanken machst, kann man lieber daran arbeiten, feuer zu spucken, ohne dass es regnet!!!

      lieben gruß, Simon
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • hab ja auch geschrieben, dass man da wohl nicht lange lebt mit fluid...
      und das mit pulver in der nase könnt ich mir ebend vorstellen

      ob ich es je machen werde, weiß ich nicht

      aber ganz bestimmt nicht im stehen, in einem winkel wo ich mir die flamme richtung bauch stoße....


      und ich weiß nicht ob die idee richtig rüberkam, :kopfkratz:
      dachte, dass man den kopf nach hinten anheben könnte und dass bei einem ungiftigem pulver nicht allzuviel passieren kann, außer dass die flamme zu nah kommt :hothead:


      ansonsten das gemisch aus dem mund nicht durch die nase umleiten :nono:

      edit: ah....ne nicht gleichzeitig nase und mund...
      sondern: wenn ich jetzt mit niesen anfangen würde....und danach(nachdem das mehl schon raus wäre) und man weiterspucken will. müsste man durch die nase atmen und dürfte ne ganze weile nicht mehr durch den mund atmen

      meine sorge war jetzt nur, dass man da vll. eine bäckerlunge bekommen könnte...ich weiß nicht ab wie viel mehl man eine bäckerlunge bekommt oder wie sich mehl in der nase anfühlt....würde es erst in einiger zeit ausprobieren...ein oder 2 jahre^^

      und wollte lediglich wissen, ob man von milchpulver eine bächerlunge bekommen könnte


      ....und wenn ich beim einfüllen merke, dass es zu riskant ist, lass ich das auch...bin ein sehr vorsichtiger mensch^^


      ...ah gut bäckerlunge ist auch beantwortet^^
      weiß nicht wie der effekt ist, aber beides würde ich dann garantiert in einer nahen zeitspanne lassen(nicht machen)

      wird wahrscheinlich sowieso kein doller effekt, wenn man es nicht original gesundheitsschädigend ausführt
      und dann muss ich mir das auch nicht antun, wie nen abhängiger auszusehen^^und angenehm wirds sowieso nicht sein-das pulver in der nase
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ragnaröck ()

    • Abgesehen von allen anderen nebenwirkungen die das haben kann, würde ich sagen das du schon beim einfüllen in die nase, wirklich niesen musst und dann klebt dir der ganze scheiß erstmal in den nebenhölen, was glaub ich seeehr unangenehm ist!
      Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.
    • jaa mal ganz im ernst^^ das zeug kann man nicht mal lange in der nase haben...denke mal dass das rausfallen wird^^

      und zu den nebenhölen...genau

      ich hatte nur die ganze zeit überlegt wie man dieses feuerniesen gesünder umsetzen kann...

      wenn man es nähmlich richtig macht,....
      !!!wovon ich jedem abrate der noch ein langes leben genießen will, soweit es noch vorhanden ist oder sich nicht durchquälen will!!!
      dann kommt die flüssigkeit mit unglaublich viel schleimhaut in berührung...vom mund bis durch die nase...+sicherliches verschlucken


      und ich glaube durch die schleimhäute nimmt man auch sehr viel auf, oder?
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ragnaröck ()

    • und nun die dümmste antwort von mir ... 1. ist das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] durch die nase wahrscheinlich noch 3 mal gefährlicher als durch den mund (selbst wenns nur mit pulver ist) und 2. die leute sehn den unterschied eh nicht und das ist doch das wichtigste ... die werden nicht erkennen ... Nase vs. Mund !! Die sehen nur Flamme von kopf aus ... ah also feuergespuckt ?(

      Also lasst das lieber sein man muss sich das leben nicht unnötig gefährlich gestallten :nono:
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

      Flames-in-Motion meine HP
    • Hat Feuerniesen überhaupt was mit der Nase zu tun? Hab glaub ich irgendwo mal gelesen, dass damit das kurze Ausstoßen von mehreren kleinen Flammen nacheinander gemeint ist. Aber es gibt ja keine Einheitlichen begriffe....

      Mehl in der Nase kann man machen... muss aber net. Juckt ziemlich unangenehm ( kommt aber auch auf den Typ an), niesen kann man unterdrücken. Und bevor ich jetzt haue bekomm: es war nicht freiwillig/beabsichtigt das aus zu probieren.
    • hm, also wenn ich mal die grund-idee weiterspinnen darf...

      man könnte theoretisch gesehen ein gestell basteln, welches aus 2 rörchen besteht.
      die röhrchen sind so geformt, dass mann ein ende genau an die nase halten kann.
      in den röhrchen ist ein netz (oder so) das die "munition" von der nase fernhält.
      als munition könnte man mehl oder sonst irgendwas staubartiges beutzen.
      und wenn man dann gerade beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] niesen muss, hält man sich diese (eigentlich völlig bescheuerte) apperatur vor die nase.

      technisch gesehen funktioniert das ding dann wie die blasrohre, die man sich schon in der grundschule gebaut hat.

      lange rede kurzer sinn:
      da es vom effekt her nicht sonderlich spektakulär aussehen wird, wenn man sich plötzlich so nen "dingsbums", was wo aussieht, wie nen zu klein geratenes fernglas vor die nase hällt, sollte man doch überlegen, ob man nicht beim normalen [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] bleibt.

      ich für meinen teil habe mit dem thema abgeschlossen, als ich das erste mal von jemandem gehört hab, der wegen nem unglück mit dem fluid im koma lag...


      wieso fällt mir eigentlich ständig so ein blödsinn ein??? :rolleyes:
      Zur vielerseits gestellte Frage, was denn nun eigentlich ein clupshtool sei, hier nun die Antwort:
      "A clupshtool is a very tool to clupsh someone."
      Zitat: Bengt K.
      Ich möchte sogar noch hinzufügen:
      "right in the face!"
    • Original von Clupshtool
      und wenn man dann gerade beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] niesen muss, hält man sich diese (eigentlich völlig bescheuerte) apperatur vor die nase.


      öhm mal ne andere frage ... :kopfkratz: du meinst also wenn du beim [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] niesen musst (ich nehm mal an das du dann lyco/fluid im mund hast)dann ist die gefahr dich dabei zu verschlucken (also fluid/lyco in die lunge zu bekommen)schon so sehr hoch ... und da willst du zusätzlich noch ne vorrichtung an die nase halten damit du weiterspucken kannst? Also ich glaube den effect an sich sieht man schon als zuschauer nicht also ist die idee selbst ohne den unbeabsichtigten nieser nicht sonderlich toll :nono: .
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

      Flames-in-Motion meine HP
    • öh?^^
      gehts immer noch um meinen text?^^hm..wie kann ich es nur deutlich genug schreiben...

      neee
      ich meine...
      man kann ja nichts in die nase schieben, wenn mann schon feuer gespuckt hat...weil man das zeug ja sonst von der mundhöle in die lunge bekommt

      eigentlich wars nur die frage...ob ich bei milchpulver eine bäckerlunge bekomme

      und nu: ich will erst so einen nieser...
      und wenn ich dann feuerspucke, muss ich ja durch die nase atmen..

      die frage also: wie gefährlich ist es noch durch die nase zu a tmen
      oder irgendwas in der art


      aber das mit dem unabsichtlichen niesen find ich auch sehr interessant xD
      musste schon mal einer mit lyco oder so im mund niesen?



      also ich werd nicht schlau aus den antworten :hm:

      also ich dachte mal so....dass beim feuerniesen 2 flammenstrahlen entstehen...und das es halt ausguckt als wenn man feuer ausatmest

      ansonsten klar wer keinen mund hat kann diese apperatur nehmen..:huepf: :rofl:
      kann man durch eine leichte mundtechnik 2 strahlen gleichzeitig ausspeien?
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ragnaröck ()

    • Was Du Bäckerlunge nennst ist, wird auch als Pneumokoniose (Staublunge) bezeichnet. Dabei geht es nicht um Mehl im klassischen Sinn sondern um Kleinstpartikel, also genau die, die Du für eine Stichflamme nutzen willst. Ob das nun Milchpulver, Mehl oder Lyco ist ist der Lunge wurscht.
      ...und ja, auch die Atemwege der Nase gehen in die Lunge.

      Ich glaub das war die Frage, oder?
    • ob da ne verbindung von nase und lunge is?^^

      nee ganz bestimmt hat hier keiner danach gefragt xD
      aber hatte schon mal einen fall von einem kampfsportler, der dachte wir hätten eine niere und das dort wo die leber is..ob er da wohl was verwechselt hatte
      sämtliche RecHtschreibfehlen sind gewollt und, sind durch copyright Geschüz!t!?,
    • Original von Ragnaröck
      öh?^^
      gehts immer noch um meinen text?^^hm..wie kann ich es nur deutlich genug schreiben...

      neee
      ich meine...
      man kann ja nichts in die nase schieben, wenn mann schon feuer gespuckt hat...weil man das zeug ja sonst von der mundhöle in die lunge bekommt

      eigentlich wars nur die frage...ob ich bei milchpulver eine bäckerlunge bekomme

      und nu: ich will erst so einen nieser...
      und wenn ich dann feuerspucke, muss ich ja durch die nase atmen..

      die frage also: wie gefährlich ist es noch durch die nase zu a tmen
      oder irgendwas in der art


      aber das mit dem unabsichtlichen niesen find ich auch sehr interessant xD
      musste schon mal einer mit lyco oder so im mund niesen?



      also ich werd nicht schlau aus den antworten :hm:

      also ich dachte mal so....dass beim feuerniesen 2 flammenstrahlen entstehen...und das es halt ausguckt als wenn man feuer ausatmest

      ansonsten klar wer keinen mund hat kann diese apperatur nehmen..:huepf: :rofl:
      kann man durch eine leichte mundtechnik 2 strahlen gleichzeitig ausspeien?


      ok also ich denk ich habs jetzt verstanden. ok zur staublunge hat stan ja schon was gesagt.

      Im übrigen ist es egal ob du durch den mund oder die nase atmest nach dem spucken ... wobei nase doch günstiger ist, da dort die luft nicht erst durch den ganzen raum muss wo sich öl und schleimhaut verbunden haben ... somit ist die gefahr die gase bzw partikel vom vorhergehenden spucken einzuatmen geringer ... aber sie ist immer noch da.

      zu der fage mit dem niesen ... also da ich selber nicht aktiv spucke(ist mir zu gefährlich und ich habs nur 1 mal getestet und ich mags nicht) kann ich dir leider nicht genau bescheid sagen, ich denke aber mal das der körper den reflex unterdrückt, weil du dich ja drauf konzentrierst, das du ja nix einatmest ... aber genau weiß ichs nicht ... sollte man niesen müssen, dann denk ich ist die beste lösung sofort alles raus aus dem mund und nicht versuchen irgendwie den nieser zu unterdrücken ... nicht das irgendwelche luftströme falsch laufen und fluid oder lyco dann noch in die lunge kommt.

      Und ja es ist machbar durch technik bzw. zuhalten von mundabschnitten 2 oder mehrere flammen zu erzeugen.
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

      Flames-in-Motion meine HP

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghost ()