little help für G.

• little help für G.

hallo, G. hat mich grad angemailt. er kommt auf die ejc und sucht nen lift nach karlsruhe von paris glaube ich.

kann ihm da jem. helfen? bei uns brennts grad total im büro mit workshopanmeldungen etc...

hier sein Text, einfach bei mir melden, ich vermittel den kontakt.

Anyway, I will be coming to the EJC from Paris and have been trying to find mitfahrgelegenheit but find the websites a little difficult to follow (as I don't speak German). Could you have a quick look at some point to see if there will be anyoneis traveling from Paris to Karlsruhe or somewhere around there on Saturday 2nd August and how much it would cost?

ach ja, G. kennen die meisten inzwischen - zumindest virtuell:

[TUT]3703[/TUT]
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • Hallo,

ich hab grade mal nachgeschaut und so richtig gut, sieht das nicht aus.

Aber ich habe einen Tipp für Ge: http://www.mitfahrzentrale.de bietet auch eine Suche in englischer oder französischer Sprache an. (Der Link ist schon auf Englisch voreingestellt.)

Auf der Seite kann man auch alternativ über die Deutsche Touring GmbH ein Ticket für den Bus Paris - Karsruhe buchen... je nach Tarif und genauer Strecke würde das 8-9 Stunden dauern und kostet 27 und 48 EUR. Evtl. wäre das ja noch eine Alternative für Ge.

Ich hoffe, dass ich Ge damit ein wenig helfen konnte.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerStulle ()