Poi-Yoyo

• Danke f. den link, aber nichts für modemuser (falls es die überhaupt noch gibt 8o)
      denn :YoYoing.com Download Club
      One of the problems with offering free high bandwidth downloads is the cost of the bandwidth. We have started the Download Club for two reasons. 1. To support the expansion of services on yoyoing.com and 2. to give you faster and bigger downloads.
      Für uns also langsame Downloadraten!
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_jens ()

• ja zur hölle !

was ist denn das für ein avi ??? ?(
      meine player erkennen da bloß ein audio-file.

ich pack das nicht ! ist wohl schon zu sehr we.

kann mir mal bitte jemand sagen was hier los ist. mit welchem player spielt ihr das ab ?

gruß vom total fertigen

tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • alter !!!

die jungs sind ja echt psycho !

sehr schön das alles. vielen dank vuu.
      ich glaube ich fang an mit murmeln oder stricken. das scheint mir einfacher :(

@ eeek: thx wegen dem codec

ich habe noch viel zu tun

tnt
      "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
      Oscar Wilde
    • Hab das gleiche Video jetzt grade zufällig auch entdeckt und wollte erst mal gucken, ob man das hier schon kennt ... ok, man kennt es *g*

Was ich mich frage, ist, ob man da Moves übernehmen kann, oder ob das alles nur Bewegungen sind, die durch den Spin des Yoyos möglich werden ...?

Faszinierend find ich z.B. diesen Move bei ca. 1:10, also dieses Ineinanderverschränken der Schnüre, so daß die beiden Yoyos dann wie ein Propeller laufen. Geht das auch mit Pois?
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?
    • coole videos!!!
      zu yoyos haben wir nun im forum auch yojoe, er ist deutscher meister im yoyo 2004 und 2005 und war bei den weltmeisterschaften letztes jahr auch gut dabei. ihr kennt ihn evtl. aus den tutorials.

[flash]1739[/flash]

[flash]1740[/flash]
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • jau, also diese hyperloops nennen wir "tangler".

nun, die yos sind halt so stabil, weil sie sich drehen. man kann diese tangler zum beispiel auch mit "toten" yos machen, aber dann wabbeln se halt. und beim loopen zum beispiel sind form und der ruck, den man durchs handgelenk gibt, ausschlaggebend.

nun. was beim yoyospielen die "wraps" so schwer macht ist, dass sich die yoyos dabei im leerlauf drehen müssen. dieser ist natürlich beschränkt und deshalb ist es halt schwer lange [lexicon]wrap[/lexicon] tricks zuspielen. die sache ist halt. beim [lexicon]Poi[/lexicon] haste die dinger halt da hängen. und wenn ihr mal bein den einzelnen freestyles seht, werdet ihr feststellen, dass da auch momente sind, in denen ein yoyo einfach um den hals oder den arm hängt und das andere kurzzeitig ne andere bewegeung macht, bevor das hängende weiterbewegt wird. wie. gesagt. der kick liegt halt daran, dass sich die yos immer drehen müssen, um halt bei so einem "stop" das teil wieder zurückzuholen und die stabilität zu gewährleisten.

der interessanteste move ist halt dieses loopen (seht ihr in sams zweiten video). den kann man mit den pois zwar nachmachen (hab den begriff nicht mehr im kopf), aber kommt mit yoyos halt irgendwie cooler ;)

ich hab vor jahren mal ein aa-video gemacht:

yojoe.de/video

dauert bisschen lang bisset geladen ist. achja: verticals ist der trick ganz am ende, wo ich die dinger nach oben hinspiel (grässlich schwer ^^)

joe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von YoJoe ()