suche dringend ersatz-poispieler (Raum Leipzig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suche dringend ersatz-poispieler (Raum Leipzig)

Hallo ihr lieben !

Es geht um den Sa 5.7. 08 in Bad Sulza

Ich hab eine kleine Feuershowtruppe in Leipzig namens Electric Fire.
      Wir sind 4 Leute und folgendes Problem:

eine Spielerin kommt aus dresden und und ist an dem Wochende nicht da

und mein zweiter Spieler hat sich gestern sein kreuzband gerissen und kann voraussichtlich auch in der nächsten zeit nicht spielen

Folgende Frage also:
      Hat jemand Lust an dem Wochenende mit uns gemeinsam aufzutretten und kommt aus dem Raum Leipzig oder Nähe Leipzig, so das die Fahrt nicht so ein großes problem darstellt

er oder sie lust hätte auch weiterhin gerne mal bei uns als ersatz mit zu spielen

Gage gibt es natürlich, aber die fällt meist nicht so hoch aus.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen
      meldet euch einfach und wir können die details dann persönich besprechen!

Vielen lieben Dank schon mal, ich hoffe es findet sich wer!

P.S. Wenn sich kein Poispieler meldet(was ich nich hoffen will) dann gerne auch Stab
    • Hallöchen,

Ich kenn Bad Sulza. nettes kleines Kaff. Ich war früher oft in Auerstedt. (is "direkt" nebenan. Wie das halt bei ländlicher Gegend so ist, knapp 5km freies Feld zwischen den Dörfchen)

Also theoretisch würd ich aushelfen, aber ich hab rund 450km bis nach Bad Sulza und das ist auch nicht ganz billig.
      und mit dem WE Ticket brauch ich gut 5h bis nach Auerstedt.

Fazit:
      sry, auch wenn ich mich vermutlich ortsmäßig perfekt auskenn, komm ich wohl von zu weit.
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • heyho Diabolo,

also Zeit hab ich, nur die Anreise ist mit knapp 3 Stunden Fahrzeit nicht zu verachten.

Aber Grundsätzlich würde ich mich schon anbieten.

Ich kann Feuerjonglage, Spucken, Schlucken, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], Devilstick, [lexicon]Fächer[/lexicon], Staff, [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon] spielen und hätte auch alle Materialien da.

Du kannst mir ja mal per PM schreiben, was als Gage zur Deckung der Spritkosten drin wäre.

lg,

nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • vielen lieben dank für die vielen antworten !!
      Habe jetzt einen ersatz für bad sulza gefunden werde da auch mit der crew hinfahren ..
      habe heute noch einen anruf bekommen für leipzig Sa.5.7. feuershow /sellerhausen

musste ihn leider absagen weil wir das zeitlich mit dem fahren und allem drum und dran nicht schaffen...

aber ich würde ihn euch einfach zur verfügung stellen
      gage wäre`n huni und die wollen halt einfach ein kleines programm haben
      ist eine geburtstagsfeier von zwei frauen die 30 werden

der typ heißt Andy (andreas)
      es wäre in der Wurznerstr.
      auftrittszeit wäre abzusprechen
      telefon: gaststätte Oase 0341/9212451 ab 19°° dort zu erreichen
      über schnelle Antworten würde er sich freuen

mehr infos hab ich jetzt auch nich sagt einfach ihr wisst von der veranstaltung von Eva

also wenn ihr lust habt dann gebe ich das hiermit gerne komplett an euch ab.

viel spaß damit und noch mal danke!

(ich denke wer sich zuerst meldet der hat den job !)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diabolo_electricfire ()