was meinst du damit, sorry habs grad nicht kapiert
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
danke jetzt, da war ich ja noch nie, haste mal den link wo das diskutiert wird, rein neugierdehalber.
merci
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
ok, das ist mir dann doch zuviel, aber danke.
so jetzt hab ich genug ot geschrieben
denke fahrgemeinschaften wären sicherlich sinnvoll, kann man ja auch hier im thread erwünschen bzw bieten, da die anfahrt doch für viele weit ist.
es sind übrigens schon 14 plätze in den paar stunden weg.
nur kurz von handy...
14 plätze insg. von 130. also kein stress, freue mich nur, dass so schnell schon viele plätze gebucht wurden!
da ich j anich zur ejc fahren kann hab ich ma meine ganze planung nen bisschen umgeschmissen und werde direkt von der hochzeit meines bruders aus zu den sonntäglichen workshops kommen au backe, da hab ich mir aber was eingebrockt *hrhr*
cool, du kannst etwas japanisch!
laut gé kann er ganz gut englisch, also alles easy
Mal ne ganz doofe Frage von einem Schüler ohne jeglichen Orientierungssinn...Wenn ich aus Duisburg komme, wo ists dann wohl näher für mich? Und fährt evtl. jemand hier aus der Gegend zu einem Workshop?
Also aus Duisburg ist glaunb ich Hamburg näher...
ich bin ca 120 km unter dir und fahr nach heidelberg.
Nach yuta dirckt zur EJC!
Mann wird das ****
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
ich möchte an dieser stelle auch darauf aufmerksam machen, dass es in der zeit des workshops von hamburg nur etwa 1 h weg von hamburg auch eine workshopwoche von josh (salmanda) gibt.
leider kolidiert unser termin mit yuta etwas mit dieser workshopwoche. das war gar keine böse absicht und tut mir leid, es war nur leider aufgrund der einmaligen chance yuta hier für workshops zu bekommen, termintechnisch nicht anders möglich. Josh hat mich angeschrieben und wir haben das ganze auch zu zweit per mail geklärt, ich will das hier auch nur für alle nachvollziehbar machen.
vielleicht rendiert sich die weite anreise für einige auch, wenn sie einen abstecher zum strand machen - ist bestimmt schön und josh hat auch einiges zu bieten, das hat man ja bei dem video kürzlich und der grossen resonanz darauf gesehen
servus,
der workshop in heidelberg wann is der nochmal genau? hab was gelesen von 1.8.
is das fix?
wollte auch auf den von thomas in münchen gehen...sind da noch zwei plätze frei?
gruss sigi
"Die Feuerkunst fasziniert,weil sie unmittelbar mit dem Menschen in Kontakt steht,vom Menschen kontrolliert wird, aber den Menschen nicht angreift"
da ist auch immer live die freie anzahl der plätze, aussagen hier sind schnell veraltet