also de ist verrückt ... nen stab mit durchgehendem [lexicon]Kevlar[/lexicon] ist ja krank ... ob der handschuhe an hatte ... egal
Aber die bunten [lexicon]Snakes[/lexicon] fand ich nun etwas na ja lasch ... da kannst auch mit led spielen ... man sieht keinen unterschied ... man merkt ja nichtmal das das flammen sind ... also muss schon sagen an [lexicon]Snakes[/lexicon] ein verschwendeter effect in den schalen sah es wenígstens nach feuer aus
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
"der" ist doch der nightflyer, wenn ich das richtig gesehen habe, oder?
also der stab ist hübsch, wie haste die wicklung gemacht?
ich habe auch einen mit dem 5 cm kevlarschlauch nen alustab überzogen, brennt sehr hübsch
das mit dem buntem feuer an den [lexicon]Snakes[/lexicon] sehe ich anders. der effekt ist absolut geil, weil es schön dunkel ist. und wenn er in ner feuershow kommt und du die [lexicon]Snakes[/lexicon] demonstartiv zb an flammschalen vor den augen des publikums anzündest, haste ein grübelndes publikum. led kennt jeder, aber ähnliche effekte mit richtigem feuer, da reden die leute drüber - just my experience, ist ja geschmackssache
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Die [lexicon]Snakes[/lexicon] sehen jetzt nur auf dem Video ein wenig doof aus. In Live sieht das wirklich genial aus (Meint auch mein Publikum bisher immer (Zitat:"die Laserschwerter waren echt genial" :D)
Bei der Finalen Show werden die [lexicon]Snakes[/lexicon] übrigens gleichzeitig per Fernzündung angezündet (wenns bis dahin hinhaut), so das es wie zwei Flammschalen aussieht, bis man einfach mal so das Feuer rausnimmt
Und ja, den Stab hab ich bis jetzt erst mal mit Handschuhen gespielt. Und für die [lexicon]Contact[/lexicon] sachen mich mit Jelly Fix - Wasser mischung eingeschmiert
Der Stab ist aus Resten zusammengeflickt. Die beiden enden bestehen aus den resten meiner alten Double Staffs, und der komplette Griff aus einem langen Stück 10er Dochtband, was zweifach festgetackert ist, also Dochtband mit einer Kante an den Stab angelegt, festgetackert, komplett einmal rumgelegt, nochmal festgetackert. (Der stab ist aus Holz, also leichtes Tackern)
Gefällt mir noch nicht so, da die Klammern doch recht heiß werden könnten, aber für schlauch fehlt mir leider momentan das Geld, und er ist auch erst mal als Test gedacht (Wobei der Test schon ganz gut funktioniert ;))
@ night du bist ein cheater .... jellyfix-wasser mischung du memme
Ne spass ok die [lexicon]Snakes[/lexicon] sehn scheinbar nur auf dem video so wie ne led stange aus. hab ja das ganze noch nicht live gesehn. Also nehm ich mal meinen einspruch zurück bis ich das mal selber erlebe dann sag ich nochmal was dazu.
bei 2:32 tut er mit dem roten die richtung wechselt, sieht des für einem moemnt ziemlich geil aus, weil da die flamen auch zu sehen sind, weil die da ausschlagen
so spontan zum hexenfeuer das sich per fernzünder entzündet, hatte ich jetzt noch spintann eine Idee.
Also wenn die Snakesnur auf dem Boden liegen, könnte man des auch so machen, das da eine schnurr befestigt ist, die durch eine Rolle läuft, die du in der Hand hälst und entweder indem das ende irgendwo festgemacht wird und du dich von der Befestigung enfernst oder ein Assistent die schnürre zieht kommen selbstständig in deine Hand und am nächsten tag stehst du wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen... also so spontann
Jelly fix erst mal nur für den Anfang, bis ich einen gesunden masochismus entwickelt habe
@Waldi
Gute idee, nur ist Showpremiere im Hochsommer, und da möchte ich ungern brennende [lexicon]Snakes[/lexicon] mit buntem Feuer durch die Botanik ziehen Aber die Idee ist klasse
Mal ne ganz andere Frage..wie hast du dir das mit der Fernzündung vorgestellt? Weil das ist was, worüber ich auch schon seit sehr langem nachgrübel, aber bis jetzt bin ich noch zu keinem guten ergebniss gekommen..die einzige sache die ich bis jetzt hatte wäre Matchtape, und das ist (soweit ich weiß) T scheinpflichtig, oder?
gute idee ... brennt buntes feuer schneller und besser wie [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ... also ähnlich colemans? Müsste es ja bei methanolbasis oder?
Original von Nightflyer
dachte daran, ein wenig pyrowatte unter die [lexicon]Snakes[/lexicon] zu legen, und das ganze dann mit sowas wie einem kurzschluss zu zünden.
Da braucht man keine Pyrowatte für^^
Ein Streichholz mit Eisenwolle reicht in der regel (wenn du das zu entzündende Ende mit Ethanol Benzin oder so vermischst.)