"Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

müsste auch noch in den Anfängerbereich passen.

[lexicon]3BW[/lexicon] ist glaube ich das anspruchvolslte, das ich kann.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • ich kann garnicht zusammenkriegen, wer mich alles geflasht hat. es gibt soviele poi-spirits die mit verschiedenen facetten glänzen.

aus deutschland, würde ich jetzt spontan sagen, habe andy, gordon, olivier und ivo mich persönlich am meisten beeinflußt. frag mich nächste woche und ich seh das bestimmt wieder anders.

insgesamt finde ich nicht, daß es auch nicht DIE prominenten personen gibt. international ist nick vielleicht auf einem guten weg dahin, aber alles in allem wirst du nur leute finden, die exemplarisch alle die leute vertretten, die auf ihre art einen teil beigetragen haben.

finde es aber auf jeden fall ein spannendes projekt!
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • @Maraeni & DerStulle:

könnt ihr mir einfach mal eine kleine Mail schicken, in der ihr kurz beschreibt, wie ihr zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gekommen seid und was euch daran so fasziniert?
      Außerdem bräuchte ich noch ein paar "oberflächliche" Daten wie Alter und Wohnort - ach ja, und ihr seit euch sicher, dass ihr auch auf die EJC kommen wollt? Sobald ich was von euch höre, können wir auch schon ein paar Details bereden :)
    • RE: "Poi" Dokumentarfilm - Anfänger gesucht!!