"Poi" Dokumentarfilm - 3rd Teaser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Moin,

müsste auch noch in den Anfängerbereich passen.

[lexicon]3BW[/lexicon] ist glaube ich das anspruchvolslte, das ich kann.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • ich kann garnicht zusammenkriegen, wer mich alles geflasht hat. es gibt soviele poi-spirits die mit verschiedenen facetten glänzen.

aus deutschland, würde ich jetzt spontan sagen, habe andy, gordon, olivier und ivo mich persönlich am meisten beeinflußt. frag mich nächste woche und ich seh das bestimmt wieder anders.

insgesamt finde ich nicht, daß es auch nicht DIE prominenten personen gibt. international ist nick vielleicht auf einem guten weg dahin, aber alles in allem wirst du nur leute finden, die exemplarisch alle die leute vertretten, die auf ihre art einen teil beigetragen haben.

finde es aber auf jeden fall ein spannendes projekt!
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • @Maraeni & DerStulle:

könnt ihr mir einfach mal eine kleine Mail schicken, in der ihr kurz beschreibt, wie ihr zum [lexicon]Poi[/lexicon] spielen gekommen seid und was euch daran so fasziniert?
      Außerdem bräuchte ich noch ein paar "oberflächliche" Daten wie Alter und Wohnort - ach ja, und ihr seit euch sicher, dass ihr auch auf die EJC kommen wollt? Sobald ich was von euch höre, können wir auch schon ein paar Details bereden :)
    • RE: "Poi" Dokumentarfilm - Anfänger gesucht!!

das internet hat auf alle fälle zur massiven verbreitung beigetragen

das sei positiv

vorher war´s anders.......die sind schon fast alle ausgestorben(hihihihihihi)
      hehehe .... des is oba net lustig !

negativ.......meinungsmacher ; unrichtige darstellungen ;

das tut weh

schwamm drüber

maktub...............arabisch.....so steht es geschrieben

kismet ThaiTom :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin: :smokin:
    • :smokin: :pirate: :thinker: :nut: :kopfkratz: :sauer: :tongue: :rofl: :hypocrite: :up: :huepf: :D :D :D :D :D :D

Hi Max !
      freut mich das du mit deinem ersten shooting zufrieden bist und dein feeling positiv für den weiteren verlauf deiner doku ist.

für mich war es sehr interresant zu sehen wie professionell du deine arbeit machst...weiter so

ps .: was ma vergessen haben !! :kopfkratz:

Arashi und Sage mehr als 10 jahre [lexicon]Poi[/lexicon] in USA und Tim West poi .co.nz in New Zealand sowie auch Mark "Markeesparkee" Williams Central City Circus beide in Auckland...falls du nach NZ kommst....

TOI TOI TOI TT :innocent: :innocent: :innocent:
    • :smokin: :pirate: :thinker: :nut: :kopfkratz: :sauer: :tongue: :rofl: :hypocrite: :up: :huepf: :D :D :D :D :D :D

Hi Max !
      freut mich das du mit deinem ersten shooting zufrieden bist und dein feeling positiv für den weiteren verlauf deiner doku ist.

für mich war es sehr interresant zu sehen wie professionell du deine arbeit machst...weiter so

ps .: was ma vergessen haben !! :kopfkratz:

Arashi und Sage mehr als 10 jahre [lexicon]Poi[/lexicon] in USA und Tim West poi.co.nz in New Zealand sowie auch Mark "Markeesparkee" Williams Central City Circus beide in Auckland...falls du nach NZ kommst....

TOI TOI TOI TT :innocent: :innocent: :innocent:

info.: Tim West war so 2000 / 2001 in der szene DER poimaster wie heute Nick Ronan Yuta...und war 2 jahre unterwegs zb: Burning Man,England,Ibiza,Indien,Thailand ......this man was blowing my mind...TIM WEST IS THE BEST :nut:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von THAITOM ()

• Moin,

so in ca. 90 Minuten ist er hier und wir werden ein wenig Filemen.

Sonntag schreib ich dann auch noch ein wenig darüber, welche Erfahrungen ich an diesem Wochenende gemacht habe.

LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • Nachdem Max heute hier war bin ich absolut überzeugt, dass es ein ganz toller Film wird (aber nicht, weil ich mit drin bin ... :O) sondern, weil eine Doku wohl doch am Besten von jemandem gemacht wird, der aus der Community ist. Ich fands klasse, dass Du auch von Dir erzählt hast Max, dadurch wurde es sehr einfach auf Deine Fragen einzugehen. Und nochmals tausend Dank für meine neuen Moves!!!!!!
      Bis Nürnberg,
      Mara
    • Ich kann mich noch gut dran erinnern als HomeOfPoi die Anlaufstelle war, ich meine das war noch um 1999 oder 2000 rum :kopfkratz:
      Damals gab es noch keine Videos auf Internetseiten, die animierten GIFs waren dato richtig super. Zumindest konnte ich zur Beschreibung auch sehen was gemeint war :up:
      Mein erstes Vorbild war Durbs, das war die Zeit als die Isolations total angesagt waren, so um 2004!?
    • Hallo,

Max ist nun auf dem Weg zu seinem nächsten Spieler.

Durch einen "kleinen" Stau, ist aus Freitag abend nix mehr geworden, so dass er erst um 6:15 Uhr morgens hier in Bielefeld war und erst einmal eine dicke Mütze Schlaf brauchte.

Nachdem wir dann nett gefrühstückt hatte, haben wir ein paar Locations in Bielefeld besichtig, wo wir dann und wann spielen bzw. wo man das Interview aufnehmen kann.

So gegen Abend hatten wir dann auch das wichtigste im Kasten.

Zum Abend gab es noch nettes chilliges Spielen mit ein paar Freunden von uns und dem wohl authentistem Einblick in mein POI-Können. ;) Gell Max, du weißt welche Einstellung ich meine. ;)

Es war ein super spassiges, chilliges, erfolgreiches, sonniges, spinndendes Wochenende und ich kann nur sagen, dass das WE mit Max echt Spass gemacht hat und ich mich darauf freue ihn auf der EJC im August wieder zu sehen.

Bis die Tage
      Stulle

@Maraeni: fast, denn AWO und Jugendwerk der AWO sind hier in OWL leider nicht wirklich die gleichen Verbände

Lg Stulle
    • die reise in die vergangenheit des [lexicon]Poi[/lexicon] auf video !

bin gespannt wie weit du mit der recherche kommst.

wie josh schon sagte gibt es einen freund der am [lexicon]Poi[/lexicon] zeitreisen ist, wär wichtig euch zusammenzubringen.

lebst du noch in darmstadt ?

lass uns am besten persönlich treffen !

teile mit dir gerne meine wahrnehmung der [lexicon]Poi[/lexicon] welle in den letzten 7 jahren.

@ thaitom schön lebenszeichen von dir zu sehen, fühl dich gedrückt von herzen.

bis ejc too all

enjoy

o*
      may all beings be happy