Denke ich auch!
Also bekomm ichs zum Geburtstag^^
Freu mich drauf!
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
oooh, danke euch für das tolle feedback! das ehrt mich sehr
der film wird leider erst oktober fertig sein, ich habe dieses jahr noch einige nachdrehs vor mir (u.a. eine feuertaufe, gell kerstin ;)), die im sommer mit einem dreh in paris abgeschlossen werden.
ich habe rund 50 stunden rohmaterial, vieles davon werde ich so nicht verwenden können, das nicht verwendbare aber immer wieder zu kleinen 'sneak peeks' verarbeiten und euch so am laufenden halten und einen einblick in meine arbeit geben.
seid gespannt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duvan ()
Hab mal wieder reingeschaut, weil ich doch im Moment so viel weg bin.. (mach den ganzen Monat durch Prüfungen in Chemnitz....) , freu mich schon auf den fertigen Film, sieht ja so aus als ob Du wirklich alles an wichtige Poiples gefunden hast, die es so zu finden gibt Meld Dich mal, wenn Du was weißt, wie es weitergeht.. (ich kann erst ab ca. Ende April wieder richtig loslegen. LG Mara
ja, ein paar poiple hab ich schon gefunden aber trotzdem gibt's noch viel zu tun. dieses jahr stehen ein haufen nachdrehs an und gegen spätsommer geht's dann in die postproduktion.
ich meld mich nächste woche bei dir, ich kann dir leider auch erst ende april sagen, ab wann's bei mir zeitlich wieder passt, da ich erst bis dahin nen bescheid von der filmakademie bekomme, ob ich auf die zweite vorprüfung eingeladen werde, oder nicht
bis dann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Duvan ()