Glow-Requisiten

• die französischen bälle sind von passepasse.com

wir benutzen und verkaufen in unserem shop die aerotech bälle. sie sind einfach genial aber sie sind sehr teuer!!! normalerweise empfehle ich sie gar nicht weiter deshalb in foren aber hier scheint es ja doch leute zu geben, die ernsthaft überlegen.

die bälle gibt es in 3 ausführungen:
      glowball: leuchtet konstant in der jeweiligen farbe
      strobeball: 8 stufiger frequenzwechsler einfarbig
      proball: hat 2 farben und sehr viele möglichkeiten. am besten gefällt mir der farbwechsel modus, ball fliegt rot hoch, wird durch das auffangen blau, beim näxten catch wieder rot etc. es gibt auch zufallsmodus, 8 versch. frequenzen, frequenzsteigerung durch catch, nur die eine farbe, nur die andere, mischungen (pro farbe 3 helligkeitsstufen individuell wählbar) mit und ohne frequenz dazu.

passend dazu gibt es auch devil stciks, keulen (schaut nur noch geil aus bei farbwechseln), staff von 1 -1,4 m, [lexicon]Poi[/lexicon], swingsticks. alles wunderbar und richtig teuer...

für uns hat es sich letztendlich gerechnet. wir haben schon sehr lange blacklightshows im programm, ich habe sie aber sehr selten verkauft, weil entgegen der veranstalterangaben die bedingungen meist ungeeignet waren und das dann nicht gut aussah. jetzt können wir die shows spielen, denn auch mit restlicht schauts sehr gut aus und wenn es richtig dunkel ist kommen schwarzlichtsachen dazu.

ich habe ziemlich viel rumgebastelt immer wieder und dabei schon einiges in material verpulvert, aber solche ergebnisse wie mit aerotech haben wir nie hinbekommen.

wir hatten bisher bei einem zusammenstoss von einem swingstock und einem [lexicon]Poi[/lexicon] beim finale schnell gespielt ausfälle gehabt, die wurden aber anstandslos in england repariert umsonst. wieviel es nach dem jahr garantiezeit kostet weiss ich allerdings nicht.

ciao sam
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • hallo,
      da scheinen mir die globalz von poipoi eine sehr günstige variante zu sein.
      kosten 25.- euro und machen was her.
      ausserdem sind sie recht robust.
      bei home of [lexicon]Poi[/lexicon] gibts die dinger auch,
      aber die kommen dann aus neuseeland...
      keine ahnung, was da so an versandkosten fällig wird.

lg runa

ich versuch mal `nen link anzuhängen ?(

http//www.poipoi.info/

Sorry, aber ich hab keine ahnung ,wie ichdas mit dem link hin kriege ??
      ?( ?( ?(
    • Hallo :)

Kennt jemand die Pois "GLOWBALLS MULTICOLOR" von Ratznstoa (die Adresse kennen die meisten ja wohl von diversen Diskussionen, die ich beim Stöbern hier im Forum gelesen habe ;)), die momentan zu einem Sonderpreis angeboten werden? Sind die gut?

Sie scheinen mir ziemlich günstig, oder gibt es in Deutschland vergleichbare Angebote?

Ich hab mal geguckt, bei feuershow.de gibts nichts Vergleichbares an Leuchtpois, insofern würde ich auch keine Konkurrenzwerbung machen, wenn ich frage, ob ich für Leute aus Düsseldorf und Umgebung welche mitbestellen soll, falls ich was bestelle, oder? ;) (bin da ja etwas vorsichtig nach der Diskussion vor 2 Jahren...)

Ich frag nur, weil man damit das Porto auch noch etwas besser ausnützen könnte :)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gomeck ()

• Nicht alle auf einmal ;)

Der Verkäufer tribalglo aus England verkauft bei Ebay gerade einige interessante Glow-Sachen, Pois, Stäbe (!) und anderes, für zum Teil ziemlich gute Preise. Was haltet ihr von den Produkten, so vom Draufgucken?

Ich fahre demnächst nämlich ohnehin nach England, und würde mir damit die Portokosten nach Deutschland sparen, wenn ich was bestelle (gerade die Stäbe machen mich grad sehr an :D)
      Wo kämen wir denn da hin, wenn alle sagen: "Wo kämen wir denn da hin?", und keine ginge, um zu sehen, wo wir den hinkämen, wenn wir denn gingen?