Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also mal kleines feddback von meiner seite aus erstmal für Sunny,AvB und Sam also ihr drie habts toll hinbekommen und naja Wetter war einfach nur genial Workshops waren großartig fantastische Leute und geiles Feeling ich kann mich nur für so ein Wochenende bedanken und hoffe nächstes Jahr wieder *bettel*

      Also loblob den oben genannten drei die das ja mehr oder weniger unter ihren fittichen hatten und danke an den ganzen Rest dass ihr so ein geniales wochenende draus gemacht habt und ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen :smokin: :huepf: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:
      Heisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
      ________
      Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • Auch von uns

      :anbet: :danke: :anbet: :danke: :anbet: :danke: :anbet: :danke: :anbet: :danke: :anbet:

      an Sam, Sunny, Darkstar und alle anderen, die diese Convention organisiert haben und


      :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

      an alle, die dabei waren und dieses Wochenende unvergesslich werden ließen.

      Wir freuen uns schon auf die 2. FS Feuerconvention. Wann? Am liebsten gleich nächstes WE, aber leider werden wir wohl doch einige Tage länger warten müssen, bis wir Euch alle wiedersehen.

      LG
      Shani und Saruman
      Feed the Flames and keep them Dancing
    • Um nicht alles wörtlich zu wiederholen : :dito:

      :sauer:

      War ein sehr geiles Wochenende. Man hat so viele Eindrücke bekommen und so viel in Erfahrung gebracht ! Und alle waren so geil drauf. Sehr geil !!
      Jetzt liebäugel ich ja doch ein wenig mit der EJC ;) :tongue:

      Und auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an Cellevan für die bonzige Notunterkunft :]
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."
    • Hmmmmmmmmmmm =)

      Ahhhhhhh,

      endlich Après-Sun-Lotion !!! (Oh my god... my [lexicon]head[/lexicon] is on fire :hothead: )

      Aber jetzt... Vielen Dank an:

      Sam: weil er viel auf sich genommen hat um dieses Wochenende zu ermöglichen!!! (inklusive Malu natürlich!!!)

      Sunny: weil es ohne ihrem sagenumwobenen Talent für Organisation nicht zu dem, jetzt sechsten, Treffen / Con gekommen wäre!!

      AVB: weil ohne seiner Arbeit und Energie dieses Forum und die damit verbundenen Aktivitäten NIE entstanden wärem

      DJ Nasa: Mal wieder.... für Beschallung, Technik, Schwarzlicht, feinste Musik und all die Arbeit die er jedes mal hat wenn er sein Auto mit Technik vollladen muss!!!! (P.S. guck mal unter deiner Sonnenblende)


      DarkStar/Lucky/Nightflyer/Betterman/ allen Orgas und Helfern: Für jegliche Unterstützung und Tatendrang!!

      Drone: für einen weitern Ausflug in die Klänge, einer fast zerstörten Kultur! Feinster Klangteppich!! (nächstes Mal gibts Wasser und Kekse)

      Der Kastellaun Allstars Familie: für ein so herzliches wiedersehen!!! :inlove:

      Den Pfadfindern von Westernohe für Unterkunft und lecker Essen!

      Dem Wettergott für Hautkrebs statt nassen Füßen

      Allen Workshopleitern für ihre Workshops :huepf:

      Allen für Spass und gudde Laune und auf ein baldiges Wiedersehen !!


      Maloha & Hang Loose , Spoonwing :rofl:
      Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
      -Konfuzius-

      :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
    • Whey!!! Es war ja wohl soooo *Arme ausbreit* fein auf der Con :huepf:
      Angst vorm Feuer ist Respekt und Faszination gewichen und hey ... [lexicon]Levistick[/lexicon] ... :] (Danke nochmal RIESIG an moep!)

      ABER noch viel, viel wichtiger sind ja wohl all die unglaublich lieben, aufgeschlossenen, hilfsbereiten und daher durchaus als TOLL zu bezeichnenden
      Menschen, die ich kennen lernen durfte! :)

      dieTaube
      passt auf euch auf!
    • Heyyyyyyy an all die lieben Menschen die ich auf der Con kennenlernen durfte:

      Ich habe den Weg ins Forum gefunden!!! :)

      Falls sich jetzt jemand fragen sollte .. wer das wohl ist - ich war mit Clouseau (Jens) da .. haben unser Zelt in der Nähe von Simon gehabt, direkt zwischen feuerschrey und Michael.

      Freu mich drauf, die wirklich tollen Kontakte, die ich knüfen durfte, hier weiterzuführen ...

      Grüße

      Andreas
    • RE: Feedback

      was kann man da noch hinzufügen? :dito: ;)

      möchte mich an der stelle nochmal bei ALLEN bedanken für die tolle atmosphäre auf der con! alle waren super freundlich, tollste stimmung, orga absolut unkompliziert... :up: so mag ich des ^^ auch die location war wunderschön; schade dass es schon vorüber ist ;)

      unendlich viele neue eindrücke, super viel inspiration -> stichwort mind-fountain (meine neue nr. 1 zum rumtüfteln) ^^ wird super spannend wie sich das bis zur nächsten con entwickeln wird. danke nochmal an alpha für diesen workshop =)

      so, mehr werd ich dann später hinzufügen... 7 stunden zug, ihr wisst schon :O ;)
    • Fahrzeugführer "Passi" Passenger meldet ankunft vor T- 0:30 h nach 9:00 h Fahrzeit im Heimischen Stützpunkt. Die beiden Soldaten "Feuerschey" und "Buschfeuer" wurden gemäß den Anweisungen zu ihren Heimkasernen zurückgebracht und haben sich dort für Intensive Körperliche Reinigung und Erholung zurückgezogen.

      Die 1. Königlich-Bayerisch-Österreichische Fernspähtruppe meldet hiermit die Erfolgreiche Ausführung der Operation "1. FS-Convention".



      Ums kurz zu sagen... es war SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL! Ich hatte tränen in den Augen als wir fuhren weil es war ein wunderbares Wochenende!

      All die "verrückten" Leute... allesammt dermaßen in Ordnung. Das Wetter.... gigantisch. Die Organisation... fantastisch. Die Workshops... der Hammer...

      Jedoch habe ich einen Kritikpunkt an der Con auszusetzen: ES WAR VERDAMMT NOCHMAL VIEL ZU KURZ!!11elf

      Der aufzählung von Wicked a.k.a. Spoonwing möchte ich noch jemanden Hinzufügen: Danke an die nette Dame die mir heute morgen ungefragt meine Decke zurück gebracht hat die ich ihr Freitag nacht geliehen habe. Ich habe nicht mehr gewusst wem genau ich sie geliehen habe... und wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht erwartet dass das gute Stück seinen Weg zu mir zurück findet :)

      DANKE für das GEILE WOCHENENDE!


      Edit und P.S.: Warum zum Teufel is der Schweizer vor mir zuhause? -.- Der gute Mann hat doch einen viel weiteren weg als ich -.-
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Passenger ()

    • OT on:
      Original von Passenger
      Edit und P.S.: Warum zum Teufel is der Schweizer vor mir zuhause? -.- Der gute Mann hat doch einen viel weiteren weg als ich -.-


      LOL :rofl: kA vielleicht bin ich früher abgezischt weil ich an den fahrplan des öv gebunden war... oder ganz einfach weil der ICE mit 250 sachen gen süden gerauscht is XD

      PS: es ist jetzt genau 00:18 und wir haben draussen 13C° 8| ...nichts da mit zittern 8o

      OT off
    • So, jetzt hab ich Schule und deswegen endlich Zeit in ruhe on zu gehen :)

      Auch von mir, ein gigantisches DANKE an absolut alle, es war einfach ein fantastisches Wochenende, Tom hat mir gezeigt das [lexicon]Contact[/lexicon] Stab spielen wehtut, Samu hat das nochmal bestätigt, die Mindfuck-Fountain hat mich unglaublich verwirrt, die Flowers laufen endlich einigermaßen, Grillen bei Betterman im Zelt war absolut chillig, Shisha rauchen mit euch ganzen verrückten hat unglaublichen Spaß gemacht, und was gibts schöneres zum Frühstück als ne gute Dose Ravioli aufm Gaskocher direkt warm gemacht? :D
      Ich will wieder zurück ._.
      Ach, und an dieser Stelle nochmal: WER von euch war das, der mich und Gé beim "schwul-flag-spielen" gefilmt hat? Ich will das Video sehen :D

      ICH LIEBE EUCH ALLE, LASST UNS DIE NÄCHSTE CON PLANEN :D

      Ps: AUch nochmal ein riesendankeschön an die Orga, ihr habts echt super hinbekommen :)

      EJC, ICH KOMME!! :D
      Unsere Homepage
      Vorheriger Nick: K*haosprinz
    • *Feedback*
      Anfahrt: Dauer 6:30h von Essen über Duisburg nach Moers bis Westernohe.
      brennender LKW inklusive und Autobahnsperrung für 1:30h.
      Wochenende: geiles Wetter! viel gelernt ^^ und jede menge Spaß gehabt XD
      Mind-fucking-fontain !!
      Aber Schande über mich T_T Feuerkünstler verbrennt sich am Gaskocher .....
      War schön, mal so vielen Nicknames nun auch Gesichter zuordnen zu können ^^
      Rückfahrt: diesmal ohne brennenden LKW und knappe 2 stunden ^^


      Original von K*haosprinz


      ICH LIEBE EUCH ALLE, LASST UNS DIE NÄCHSTE CON PLANEN :D



      JAAAAAA
      also ich hätte Mittwoch bis Sonntag Zeit XD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lupus ()

    • Hallo,
      ausnahmsweise hat Simon nicht voll daneben gelegen und da will ich mich ihm anschliessen.
      Es war super so viele neiue Feuerdreher kennengelernt zu haben.
      Lob an die Orga in allen Belangen.
      Aber was wäre eine Con in Deutschland ohne Kritik.

      1. Ich finde von der Orga hätte am Abend jemand die Leute ohne Daunensack mit Decken und Tee versorgen können.
      2. Beim Firespace könnte man eine Augenschutzwand aus milchigem Glas vor die Zuschaureihen bauen, damit man von dem ewigen Feuer nicht so geblendet ist.
      3. Morgens könnte jemand die Klobrillen anwärmen.
      4. Didgeridoos verbieten - dieses ewige Gedröhne !!!!
      5. Aus Sicherheit sollte man nur mit Feuerimitaten spielen dürfen.

      Ansonsten wars der absolute Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Danke nochmal an alle !!! (außer Simon und Michael :sauer:)
      Markus
      Rhythmus bestimmt Dein ganzes Leben !