muss leider sagen das es so gut aussieht aber mit feuer eher mager... habs mit meinen [lexicon]Snakes[/lexicon] noch net probiert und auch nich mit den zopf/würstelpoi...
naja werds heut abend mal aufnehmen und mit langzeitbelichtung fotographieren...
ich finde das es mit feuer geil aussieht wenn man sauber spiet weil ein float ist ja etwas was nicht kreisförmig sondern linear aussehn soll und wenn man da zuviel schwung drin hat ist es 1. kein float und sieht dann auch eher wie ne art [lexicon]antispin[/lexicon] aus bzw inspinn, je nach dem welche richtung und vorallem wie unsauber man den anhalten kann, aus.
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
naja aber genau deswege find ich ja das es doof aussieht... es passt einfach nich zu den meissten anderen moves... aber mit einer inspin-antispin [lexicon]flower[/lexicon] ombiniert isses schon geil aba sonst...
oooh da hast du noch nicht gesehn was man damit machen kann ... ich bin kein profi. Ich kann zwar paar floats ... aber das volle potential hab ich lange noch nicht erreicht .. Da musst du ronan anschaun was der damit macht dann bekommst ne vorstellung
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
ist sehe es wie Ghost, gerade mit Feuer kommen die floats richtig gut, da sich ein völlig neues Bild ergibt. Das Kreisen wird für einen kurzen Moment aufgelöst.
Ich finde den besten Effekt haben die vertikalen floats nach unten. Wenn man den [lexicon]Poi[/lexicon] erst waagrecht stallt und er dann aus der Ruhe frei anfängt zu fallen.
Aber wie Ghost schon schrieb, sie leben davon wirklich sauber gespielt zu werden.
na ja ich kenn nur eins von ronan und ich hab auch vor nem halben jahr mal welche gemacht ... die sind allerdings grottig sind ja auch schon alt ich post mal beide links: