Gratis Shows für Nachbarn!

• also mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] hab ich durchaus positive erfahrungen gemacht...beim spielen in parks usw. zeigen sich die leute sehr interessiert...

mit den feuerpois hatte ich schon kontakte mit der polizei....einmal haben sie uns weg geschickt, ein anderes mal haben sie nur die daten kontrolliert und wollten eine kleine show sehen :P...

...grundsätzlich kann man mit feuerpois zu silvester den ganzen raketen-leuten ganz schön die show stehlen....

lg
    • Ich spiele eigentlich immer und überall mit den Poi´s was das Völkchen um mich herum meint ist mir dabei vollkommen egal da muss man einfach abschalten.

Im Endeffkt denken die sich sowieso das ich einen an der Klatsche hab wenn ich wie nen Affe bei 160bpm im Ohr 2h im Park rumhüpfe :smokin: Ich mach mir da auch nix draus neue Sachen zu probieren ohne Fleiß kein Preis :thinker:

Mit der Feuerei hab ich bisher nur von einem Nachbarn beim Feuern hinterm Haus mal nen blöden Kommentar bekommen. Sonst alles relaxed bisher keine Probleme im Park usw..

Die Krönung sind aber immer wieder LED Poi´s am Wochenende Nachts im Park. Wer Menschen kennen lernen will sollte das mal probieren da kommen immer irgendwelche total faszinierten besoffenen an :nut: :D
    • In einen Forum hab ich über längere Zeit mal mit einem Mädel getextet, die ein paar Ortschaften weiter weg gewohnt hat. Getroffen haben wir uns aber nie. Eines Tages erzählte sie mir, dass sie nach Paderborn umgezogen sei und neben ihrem Garten auch regelmäßig jemand trainiert. Wir haben zwei Minuten voneinander weg gewohnt, ohne es zu wissen :nut:

Das lustige ist, in ihrem Haus wohnt noch ein Pärchen, die ich an den Externsteinen kennen gelernt hab, die auch meinten, hinter dem Haus feuert manchmal jemand :D

Ansonsten trainiere ich hauptsächlich im Park, wobei mir das ziemlich egal ist, ob die Leute schauen oder nicht. Wenns nach einer Feuereinlage Applaus gibt, auch schön! Irgendwie gehört es mittlerweile zum Bild im Park dazu. Gestern bin ich auch gefragt worden, wo mein Kollege sei, mit dem ich manchmal spiele. "Welcher denn? Ich hab in letzter Zeit mit verschiedenen Leuten gespielt" :tongue:

Stimmt schon, einsam wird man mit dem Hobby nicht!
      Burn baby, burn!
    • Original von koni

...grundsätzlich kann man mit feuerpois zu silvester den ganzen raketen-leuten ganz schön die show stehlen....

lg

Dann sollte aber vorher nichts getrunken haben, was auf sylvester (in meinem alter) einem sehr schwer fallen kann;)
      Also, keinen Alk vor der Show oder vorm Spielen allgemein!
    • Dialog heute auf einem Metalkonzert während der Umbaupause:

-Bist Du Lee?
      -Ja, bin ich. Wer bist Du?
      -Nein, Du kennst mich nicht. Aber ich kenn Dich.
      -Okay?
      -Du wirbelst doch mit den Dingern an den Paderwiesen rum, oder?
      -Ja?
      -Ich wollt Dir nur mal sagen, dass das total abgefahren ist, vor allen Dingen, wenn Du die anzündest.

Fehler in der Matrix? :rofl:
      Burn baby, burn!