mal ne andere Art der Feuerkunst...
-
-
aber eine sehr kostenintensive variante des feuerspielsThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
mh... wenn er meint, dass sowas cool is....
also ich finds bekloppt, ganz ehrlich xD
PR hat er jetz, keine frage... abern klavier dafür verschwenden?
nja, wenn er sichs leisten kann.
ich würds net machen xDMemento moriendum esse -
Sowas nennt man zeitgenössische klassische Musik. Davon musste ich mir in den letzten Tagen ziemlich viel anhören...
Aber die Variante hat leider dabei gefehlt...[Blockierte Grafik: http://www.danasoft.com/sig/JFOst.jpg] -
je nach dem was das jetzt für ein Flügel war könnte man für sowas getötet werden!!!
-
also ich finds schön!!! also da gibts künstler, die machen ganz andere sachen. ich nehm mal an, dass er genügend kohle dafür bekommen hat, um sich ein neues klavier zu kaufen, wenns überhaupt seins war. mir hats gefallen...
-
Nur warum steht der so früh auf?
Der hat doch einen Schutzanzug an!Endless on Fire
Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
"Krach-Bumm-Krawumms" -
schützt nur vor hitze nicht vor den giftigen (CO) gasen....
und der wind kam anscheinend sehr ungünstig von vorne wenn ich mich richtig an das video erinnere... kanns mir grad ned anguggen weil ich hier nur aufm messrechner bin...There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0