Derishly Yers

• Derishly Yers

Hi @ all!

Ich hab beim Stöbern durchs Netz das Video gefunden und würde gerne Wissen was ihr davon haltet.

Link zum Video

Das Ruckeln in der Musik kommt wahrscheinlich daher, dass das Video teilweise verlangsamt wurde. Aber ich finde es trotzdem sehr gut (bin aber ja ein kleiner Anfänger ;) )

Für alle die sich die Site des Videodarstellers mal ansehen wollen, hier der Link .
      Ist auch noch ein weiteres Video drauf.

Bin gespannt was ihr davon haltet

Grüße

Sascha
    • Das ist mein Liebling-Video :D Die 2 freundlichen Herren der Webseite sind auch auf dem COL4-Video drauf! Ich find' den Typen ja den absoluten HAMMER!!!! Das sieht alles so locker-leicht aus... Wundervolle Effekte... Also ich bin definitiv Fan dieses Mannes und seines Videos. Da denk' ich mir immer "das will ich auch mal können"!
      WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
    • Eindeutig ein sehr geiles Video...
      ich schau es mir immer wieder gern an.
      Beim ersten mal mußte ich mich stark zusammenreißen nicht spontan mit sabbern zu beginnen *g*

Sieht sehr leicht und flüssig aus was er da macht.
      Und das Video ist auch noch sehr lehrreich...
      Ihr glaubt gar nicht wie inspirierend das für mich war :)

Also wenn irgendjemand noch quellen mit ähnlichen Videos hat so sollten sie uns nicht vorenthalten werden ;)

greetz
      der Nero
      Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
      Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
    • Good old Nick - eeeek is mit ihm eine Zeit lang durch Thailand gereist und sind gemeinsam aufgetreten. Apropos, hab lang nix mehr von dem alten Schwerenoeter gehoert. Ivo wo bist Du ??

Das Ruckeln in der Musik kommt wahrscheinlich daher, dass das Video teilweise verlangsamt wurde

Das haben schon mehrere vermutet, aber das Video ist an keiner Stelle verlangsamt!

Ich find' den Typen ja den absoluten HAMMER

- Und um meine Theorie zu bekraeftigen - er ist einer der bescheidensten und nettesten Spieler die ich kenne . . . und einer meiner besten Schueler noch dazu :P :D ;)

@Nero: Immer noch das absolut beste Solo-Vid was man runterladen kann. Aber er wollt bald mal wieder ein neues rausbringen und das wird dann 8o (Darf hier ja nix mehr von Privatsammlung sagen :( )

Hochachtungsvoll

andy
    • Das andere Vid von Nick "Nick with fire" war das erste [lexicon]Poi[/lexicon] Video was ich gesehn habe....Ich find beide wunderschön...

Was das ruckeln betrifft - bei mir ist Sound und Video schön flüssig....kein Ruckeln...vielleicht habt ihr das falsche Betriebssystem ;)

Achja - ich habe mittlerweile 2 CDRoms voll mit Videos. Wenn Interesse besteht, kann ich daraus mal zwei Iso Images machen und ins Netz stellen...

Will eine/r?
    • Ich trau mich jetzt kaum noch was zu sagen :O

@vuu
      Du kannst jetzt alles sagen, was Du möchtest.
      :D
      und sehr schön, Hochachtungsvoll klingt gut
      Schüler von dir hmm... hast du ihm die Bescheidenheit, die man ihm ansieht und die ihn sympathisch macht auch beigebracht
      :D :D :D

Ich kenn das Video auch und hab ne Menge gelernt von wegen Fluß ins Spiel bringen und so. Außerdem sieht man ihm die Freude am Spielen an. Inspiration pur

@michael
      ich auch :( :)) :P

Zu ihren Fehlern bekennend
      Sandra
      Glück gibt es nur, wenn wir vom Morgen nichts verlangen und vom Heute dankbar annehmen, was es bringt, die Zauberstunde kommt doch immer wieder.
    • war wirklich ne schöne zeit mit nick, hab einiges von ihm gelernt und versuche auch es weiter zu geben.
      er hat mir zwar kaum tricks oder sowas beigebracht, eher das gegenteil: das loslösen von tricks. das freie spielen, was meiner meinung nach wichtiger ist als eine 9-beat-weave-bhb....
      sobald du anfängst dich von den doch recht starren tricks zu lösen kommen auch neue tricks ganz von alleine.
      allerdings hast du dann keine namen dafür, sind zT dann variationen der bekannten tricks, combos, usw.
      vlt habe ich auch deswegen in letzter zeit hier kaum was geschrieben, weil ich an diversen basic sachen arbeite....

@vuu: meine hyperloop-weave kann ich auch nicht mehr ;) dafür hab ich n paar nette combos drauf, va thru-wraps (hals rein, schulter rein, schulter raus, hals raus-thru wrap) ^^

@sansche: glaub mir, vuu hat nick wirklich noch was beigebracht. kann mich noch sehr gut daran erinnern wie er die ganze zeit hyperloops und isolierte weaves geübt hat
    • @ eeek!
      ich weiß genau was du meinst von wegen kommen aus den basics von allein
      du erinnerst mich, das ich viel zu viel am computer sitze statt zu spielen 8o :D

achso ich glaub dass vuu ihm was beigebracht hat aber ich glaub auch er versteht schon was ich meine ;)
      Glück gibt es nur, wenn wir vom Morgen nichts verlangen und vom Heute dankbar annehmen, was es bringt, die Zauberstunde kommt doch immer wieder.
    • @ Sansche : Bescheidenheit ist nur vorgetaeuschte Selbstunterschaetzung :P - ich glaub ich darf hier keine Witze mehr machen ansonsten nimmt mich keiner mehr fuer voll. OMG 8o
      Und zu Nick: Er war nie mein Schueler - wir sind beide suchende Alchimisten 8) Genau wie ThaiTom der sich hier aber leider viel zu selten blicken laesst ...

Nick hatte ausserdem vor naechstes Jahr ein intensiv Poi-Camp im Norden Thailands zu organisieren.( In Pai fuer die Leute die sich auskennen) Wuerde wenn dann da auch als Assistent auftreten ... Wer Lust hat kann sich ja schon mal ueberlegen ob er/sie Zeit hat (ca. Februar - open)

ommmmmmm

andy
    • hast du richtig erkannt, ist gordon. er war mit ying auch in pai, hat sich da n haus gebaut... und als es dann endlich fertig war sind sie nach D geflogen ^^

für die, die ihn nicht kennen, erst ist richtig richtig gut! macht wirklich spass ihm zu zuschauen. er ist übrigens auch deutscher, ist aber wohl mehr zeit in thailand als in D.

naja, in pai hatte er auch irgendwie so ne clown-phase gehabt. ist den ganzen tag rumgelaufen und hat sich die [lexicon]Poi[/lexicon] durch die beine gespielt. was er auch gemacht hat, diesen [lexicon]horizontal[/lexicon] [lexicon]BF[/lexicon] [lexicon]stall[/lexicon] zwischen den beinen und dann 180° sprung. hat irgendwie was von nem hüpfendem hasen.

oder es liegt einfach daran, dass wir am tag zuvor wirklcih gut und viel zu viel gegessen haben ;)