diese rope halte ich ja für grob fahrlässig. beim spielen geht die flamme auf dauer immer mehr richtung hände. ausserdem ist es schwer möglich zu sagen bis wohin brennstoff gekommen ist und bis wohin nicht, weil auch wenn man nur halb eingetaucht hat, das fluid durch kapilarkräfte nach oben steigt. das prinzip wird bei öllampen eingesetzt....
und sowas dann am besten noch nem anfänger in die hand geben.... da war der herr scheuermann wohl zu geizig noch 2,50 für [lexicon]Kette[/lexicon] schlüsselringe und griffe auszugeben....
auch so find ich die idee schon ziemlcih dreist einfach seile mit nem knoten drin zu verkaufen, kann jedes kind. der meter feuerseil ist bei 10 euro oder so....
und sowas dann am besten noch nem anfänger in die hand geben.... da war der herr scheuermann wohl zu geizig noch 2,50 für [lexicon]Kette[/lexicon] schlüsselringe und griffe auszugeben....
auch so find ich die idee schon ziemlcih dreist einfach seile mit nem knoten drin zu verkaufen, kann jedes kind. der meter feuerseil ist bei 10 euro oder so....