Brenndauer eurer Fackeln

• Brenndauer eurer Fackeln

Hallo ihr,

ich bastel meine Fackeln immer mit einem Kopf aus Baumwollstoff. Wenn ich sie dann in Wundbenzin getaucht habe brennen sie allerdings nur sehr kurz ohne zu verbrennen. D.h. ich muss sie bei [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] oft nachtunken.
      Wie bastelt ihr eure Fackeln bzw. wie lange halte sie bei euch?

Danke schon mal für Tipps
      LG
      Risa
    • RE: Brenndauer eurer Fackeln

Ich hab meine [lexicon]Fackel[/lexicon] mit nem kevlarschlauch von sam gemacht, bei mir brennd die [lexicon]Fackel[/lexicon] ca 1,5 minuten, das reicht auch, auch gut find ich das die [lexicon]Fackel[/lexicon] garnicht zu viel benzin aufnimmt, bei ner watte [lexicon]Fackel[/lexicon] hab ich mir schon leichte verbrennungen geholt, weils ne üble benzinspur gab, die heftig gebrannt hat
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead:
    • Re. Fackeln

Hi,
      also ich habe beim ersten Spucken eine selbstgebaute [lexicon]Fackel[/lexicon] benutzt, die hat mir aber nicht wirklich gepasst, gestern Abend hatte ich einen Auftritt und habe zum spucken einfach dann eine Jonglierfeuerkeule benutzt, das hat wunderbar geklappt und die Brenndauer ist durch den Speziellen Kopf natürlich auch deutlich höher.

Ich kann dir das nur empfehlen, sieht übrigens auch gut aus wenn hinter dir jemand die anderen zwei nach links und rechts hält und du dann nach vorne spuckst --> und bei zu viel zeit kannste ja dann mal mit drei Clubs jonglieren probieren (üb das aber erst mit normalen keulen sicher :D )

Greetz joggl
      Jede Dummheit findet einen der Sie macht