Nach dem Tode?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlzeit,
      hab mir den Thread hier nicht im Detail durchgelesen, aber schaut mal, was mir heut morgen um halb acht auf der A1 Hamburg - Bremen passiert ist...das nur zum Theorie-Praxis-Bezug.

      Soviel dann zur Unfallfreiheit. Mir geht's aber noch gut.

      Sollte das doch nochmal klappen mit dem Draufgehen würd ich mir weniger Sorgen um die Form meiner Reste machen. Am liebsten so viel davon spenden wie möglich, ist alles gut gepflegt :D. Und den Rest sollte man kostengünstig aus dem Weg schaffen. Mir geht's da aber wie Simon, mir wäre wichtig, dass meine Leute die Kurve kriegen, sich eher daran zu erinnern was war und sich nicht daran festzufressen was jetzt nicht mehr sein kann. Eine Party halte ich als Erwartung für zu optimistisch, aber wünschen würde ich mir sowas auch.

      cheers,
      Tom
      Bilder
      • R0010546_small.jpg

        153,49 kB, 627×470, 244 mal angesehen
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tom ()

    • Original von Tom
      Sollte das doch nochmal klappen mit dem Draufgehen würd ich mir weniger Sorgen um die Form meiner Reste machen. Am liebsten so viel davon spenden wie möglich, ist alles gut gepflegt :D.



      DASS nenn ich löblich... ich hab auch immer mein Organspenderausweis bei mir. Bis auf die Lunge und meine Knie sollte auch alles Top gepflegt sein ^^ Aber das sind Sachen die will eh niemand ;)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)