Gaswaffe entsorgen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaswaffe entsorgen??

Hiho sagt mal ich habe noch ne Walther P99 und habe nun meiner Frau versprochen der Kinder wegen das ding zu entsorgen. Hat jemand nen Plan wo ich das teil lassen kann. Würde sie ja auch verkaufen aber ich finde dafür keine Plattform. Wegschmeissen muss ja auch nich sein, man weiss ja nie wer die findet. Naja und in ne Bullenwache reinmaschieren mit ner Gaswaffe^^ :) die sind doch eh immer schon so nervös :rofl:
      Hmm was ich in der Freizeit mache?? Klick doch mal hier!

Endschuldigt schlechter deutsch ich gebohren in andere Land! Ich USAler :rofl:
    • RE: Gaswaffe entsorgen??

Also wenn du nicht unbedingt Geld für haben willst, geh damit einfach in die Bullenwache rein. Klingt komisch, is aber so.Genau sowas is ihre Aufgabe (neben etlichen anderen). Klar soltest du ned mit dem Ding in der Hand winkend da reingehn und damit auf die Polizisten zeigen. Aber wenn du etz zb die in ner Tasche hast und vorher sagst was du willst bevor du sie raus holst dürft des kein Problem werden. Auf Nummer sicher kannste natürlich gehn wenn du vorher bei der Polizei anrufst ( Nicht über 110 bitte ;) ) und einfach sagst du willst die abgeben. Dann machen die warscheinlich n Termin aus und wissen dann schon, dann und dann kommt der Typ da und gibt ne Gaswaffe ab. Solte kein Problem werden.
      Die sind froh wenn se die Dinger ausm Verkehr ham und die ned in falsche (aufbohrende) Hände geraten.Auserdem gehst du damit dem Problem ausm weg wenn du in ne Polizeikontrolle gerätst und die dabei hast (die werden dir ja dann normalerweise sicher glauben dass du grade aufm Weg zur Wache bist um die abzugeben).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brodtscheck ()