Feuer Spucken und Körperfeuer anfangen?

• Hallo Rothbart,

es stellt sich die Frage, was Du als "intensiv lesen" verstehst. Ich habe ein paar Themen gelesen und bei weitem noch nicht alles geschafft. Dies hast Du richtig erkannt. Mal lese ich mehr und mal weniger und insgesamt bin ich halt Anfänger und werde auch nicht eher mit den Dingen anfangen bis ich das Gefühl habe, es mir wirklich zuzutrauen. Diese Dinge habe ich jedoch tatsächlich so gelesen.

Das Alkohol in Verbindung mit Feuer gefährlich ist, war mir klar, aber ich denke, dass auch andere Flüssigkeiten große Gefahren darstellen, wenn diese brennend aus dem Mund herauslaufen. Hintergrund der Frage war halt die Suche nach Alternativen. Alkohol gehört demnach nicht dazu. Dankeschön für Deinen Beitrag.

Freundliche Grüße
      Karatetiger
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Neuling in Sachen Körperfeuer

Servus an alle!

Ich spiel schon seit langen mit dem Gedanken [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] zu lernen und zu meistern. Ich habe bereits von Fakir-/ Wundbenzin gehoert und wollte nurmal wissen was man denn sonst noch verwenden kann.
      Dann ist natürlich die nächste Frage, wie mach ich das mit brennenden Armen, Feuerhänden und der gleichen? Einfach nur ne getauchte [lexicon]Fackel[/lexicon] übern Arm ziehn und dann anzünden oder die angezündete [lexicon]Fackel[/lexicon] einfach drüber ziehn?

Dann ist da noch ein Trick den ich schon immer genial fand und der, so denke ich, in Verbingung mit Körperfeuern steht. Es geht um das halten einer Flamme im/am Mund um eine weiter [lexicon]Fackel[/lexicon] anzuzünden. Also man hat eine brennede [lexicon]Fackel[/lexicon], führt diese zum Mund wie beim [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], zieht dann aber zurück, behält dann eine Flamme am Mund stehn für ein paar Sekunden in denen man dann die andere [lexicon]Fackel[/lexicon] anzündet.