Feuerspieler in Halle, Leipzig und Umgebung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo,
vielleicht hast ja am Wochenende Zeit, da ist in Dresden nämlich wieder ne Jonglierkonvention, zu der erfahrungsgemäß auch viele Poi- und Staffspieler kommen. Vielleicht kannst da ja auch Kontakte knüpfen.
Wir sind auf jeden Fall da und bringen auch ca 5 Staffspieler und 5 Poibegeisterte mit.
vielleicht sieht man sich ja -
wo das Wetter wieder besser wird..
suche ich Stabspieler u.ä. in Leipzig..ich bin mir sicher, dass es schon kleinere Gruppen hier gibt, nur habe ich sie bisher noch nicht gefunden
Grüße -
joar, jetzt wo das Wetter wieder besser wird, ist es an der Zeit mit dem Training wieder zu beginnen. ich wäre auf jeden Fall mit dabei, sich regelmäßig zum spielen und üben zu treffen.
Gebt mal bekannt, wann und wo ihr spielt -
Hi....
Dienstag Abend so gegen 18.00 Uhr wird gespielt. Entweder auf der Nonnenwiese, oder am Plagwitzer Bahnhof, dass weiß ich noch nicht genau.. -
Ich würde die Nonnenwiese bevorzugen
Bbin aber noch nciht sicher, obs bei mir klappt. -
hey meier
sangerhausen?
ich wohne im kyf kreis...
wir machen hier am we ne party und dabei wird auch bissl mit feuer gespielt.
wenn du lust hast, kannst gern vorbeikommen...ich bin ein dufte typ. und wenn ich freunde hätte, könnten die euch das bestätigen :o) -
@firestan
wo es genau stattfinden wird, weiß ich auch erst morgen nachmittag..
da ich selbst nur mitlaufender Art bin... -
Hallöchen,
auch ich such noch Stab-/Poi- lehrmeister(innen) in Leipzig. Hat sich denn nun ein Grüppchen gefunden, dem man sich anschließen kann?
meldung per icq(nr im profil) oder unter dodal(AT)abwesend.de wären wunderbärlichst -
warum müsst ihr immer so weit weg sein
ich hab das gefühl irgendwie in chemnitz alleine da zu stehn ... alle leute die ich kenne und mit denen ich auch gut auskomme sind entweder leibzig dresden zwickau berlin nürnberg wien oder noch weiter weg sowas ist doch blöd
"You should start learning new moves by first understanding the handmovement."
Flames-in-Motion meine HP
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0