Einstellungen ???

• A: Das is mein und Sansches Thread ! (AVB darf mitreden weil er moderator ist)

Pfff...Ich will auch mitflirten :)

bis auf weiteres Hochachtungsvoll
      der fiese Kerl vom [lexicon]Hyperloop[/lexicon] Thread :]

Fiese Kerle muessen sich in die Forumsecke stellen
      und sich schaemen.

Weniger Hochachtungsvoll aber dafür ein Gruss mit einem
      klitzekleinen selbstgefälligem Laecheln auf den Lippen,
      Peter :)
    • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

kaum bin ich mal nich da 8o :rolleyes:

für einen Flirt bin ich immer zu haben ;)

@ fiesen Kerl
      aber ich glaub ich krieg ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich so geirrt habe ;(

muss ich mich jetzt in die Ecke stellen ? :(

und egal wie fortgeschritten einer ist sind wir nich alle irgendwie auf der Suche
      <schmalz>

achso ja willkommen im Einstellungen-Thread-Club
      Glück gibt es nur, wenn wir vom Morgen nichts verlangen und vom Heute dankbar annehmen, was es bringt, die Zauberstunde kommt doch immer wieder.
    • Original von Vuu

Zu neuen Ideen: desto mehr Du komplizierte moves lernen moechte desto mehr must Du Dich den basics zuwenden. Desto besser Du die basics beherrscht und verstehst, desto leichter wird das verstaendniss und das erlernen von neuen moves. Meistens kommen die Ideen dann von ganz allein.
      Desto mehr Du Dich auf advanced techniques konzentrierst desto schwerer wirst Du Dich im allgemeinen tun.
      Ich empfehle wirklich die basics !SAUBER! zu beherrschen (und nicht mit Socken zu spielen aber das ist meine persoenliche Meinung).
      Viele spielen "isolated weaves" - wenige beherrschen parallel sametime isolationen
      Viele spielen 3 [lexicon]beat[/lexicon] BHB turns - wenige beherrschen 2 [lexicon]beat[/lexicon] BHB
      Viele spielen 4 [lexicon]beat[/lexicon] [lexicon]TTN[/lexicon] - wenige beherrschen BHH [lexicon]TTN[/lexicon]
      Ich denke das sind genuegend beispiele :P
      Falls Fragen da sind - ich bin hier :]

PoiBoxII

PS: Wer versucht einen onehanded [lexicon]TTN[/lexicon] nur der onehanded [lexicon]TTN[/lexicon] wegen zu erlernen wird sich extrem! schwer tun. Ich habs durch Zufall entdeckt als ich verstehen wollte was ein onehanded [lexicon]butterfly[/lexicon] ueberhaupt ist - die basics verstehen . . . (ein move den ich ausserdem keinem empfehle)

Was oben ist ist auch unten !

Hi Vuu, für mich ist das mit Abstand einer deiner besten Tips.
      "Basic" ist viel mehr als man vermuten mag, mit jeder Menge aha Erlebnisen.
      Danke
      Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann
      EJC Bilder 08
      Fusion 2009