Popularität?

• Popularität?

Hi folks

mir ist mal aufgefallen dass sich unser extravagantes Hobby immer größerer Medienbeliebtheit erfreut. SO ist im Video von Marques- Vayamos Companeros, in der Beckswerbund und ja nun auch noch in Der Bild immer mehr von Poi/Staff und Spucken zu sehen. Auch in dem Film das Blut der Templer (?) neulich auf Pro sieben waren Poispinner zu sehen....

Wollen wir mal hoffen dass das nich zum breitensport mutiert sonst ist der Reiz des speziellen und mystischem s´chonmal dahin -.-

also schön gehiemniskrämerisch bleiben^^

Keep Burnin'

Betterman
      Heisse Feuerwehrfrauen aus deiner Umgebung suchen DICH!
      ________
      Dieser Beitrag wurde maschinell gefertigt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • RE: Popularität?

bei "supertalent" war auch ein poispieler dabei,
      aber ich habe keine bange davor, das es so einen großen andrang darauf geben wird, die meisten lassen sich dafür nur kurz begeistern und bleiben dann auf einem niedrigen level stehen.
      ansonsten kann das auch eine algemeine werbung für uns alle sein, eventuel sehen die leute das im fernseher und denken sich, das will ich auch auf meinem fest haben und erkundigen sich eventuel nach performer...
      :hothead:BURNBRIGHT:hothead:
    • jap genau so seh ich das auch ... zum poispielen braucht man eben mehr als nur poi's

was ich so mitbekommen habe:

1. jeder kann [lexicon]Poi[/lexicon] lernen aber nicht jeder wird gut

2 .nur wer ausdauer und willen hat wird auch besser

3. egal wie gut man sein mag es braucht zeit egal wie viel man am tag übt einige sachen dauern da das gerhirn erst lernen muss

4. viele wollen nur schnell beeindrucken ... aber richtig gute spieler geben nicht damit an was sie können
      "You should start learning new moves by first understanding the handmovement." :]

Flames-in-Motion meine HP
    • So zur popularität: heute abend (21/2/08) sitz ich vorm fernseher und glubsche "Fast Track - No Limits" es wahren zu sehen:
      -Funkenpoi
      -Feuerfächer und
      -Feuerspucker!!!
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Original von Funky
      So zur popularität: heute abend (21/2/08) sitz ich vorm fernseher und glubsche "Fast Track - No Limits" es wahren zu sehen:
      -Funkenpoi
      -Feuerfächer und
      -Feuerspucker!!!

Hab ich auch gerade gesehen.
      Ich fands nur unverständlich warum der Typ mit den Funkenpoi kurz im Hintergrund zu sehen war und dafür ständig hüpfende Blondinen im Vordergrund, was soll das denn ? :sauer:
      Gibt scheinbar doch noch populäreres als das Spiel mit dem Feuer ;)
      "Information ist nicht Wissen, Wissen ist nicht Weisheit, Weisheit ist nicht Wahrheit, Wahrheit ist nicht Schönheit, Schönheit ist nicht Liebe, Liebe ist nicht Musik, Musik ist das Beste."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barti ()