Hallo zusammen,
mein Bruder fängt nun an aktiv [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und hat sich schöne [lexicon]Poi[/lexicon] (ohne Feuer) gebastelt. (bei Anfrage kann ich Bild und Bastelanleitung hochladen)
Zum Bau der Feuerpoi hat er allerdings noch eine Frage zur Kette:
- Was verwendet ihr? Eine Kugel- oder eine normale Kette???
- Wo genau liegen Vorteile der jeweiligen Ketten usw.
Im Moment benutzt er Kugelketten (allerdings viel zu dünne und unstabile aus dem Baumarkt) und ist unentschlossen ob er die Kugelketten beim Sam bestellen soll wenn ja welche oder doch die anderen Ketten? ... usw.
Da er nach einer Woche Training nun:
-3beatwave
-Windmill
-Turn, [lexicon]crossover[/lexicon] und Standartschwingmuster
beherrscht fragt er was ihr als nächstes geübt habt.
würde mich über schnelle hilfreiche Antworten freuen.
mein Bruder fängt nun an aktiv [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und hat sich schöne [lexicon]Poi[/lexicon] (ohne Feuer) gebastelt. (bei Anfrage kann ich Bild und Bastelanleitung hochladen)
Zum Bau der Feuerpoi hat er allerdings noch eine Frage zur Kette:
- Was verwendet ihr? Eine Kugel- oder eine normale Kette???
- Wo genau liegen Vorteile der jeweiligen Ketten usw.
Im Moment benutzt er Kugelketten (allerdings viel zu dünne und unstabile aus dem Baumarkt) und ist unentschlossen ob er die Kugelketten beim Sam bestellen soll wenn ja welche oder doch die anderen Ketten? ... usw.
Da er nach einer Woche Training nun:
-3beatwave
-Windmill
-Turn, [lexicon]crossover[/lexicon] und Standartschwingmuster
beherrscht fragt er was ihr als nächstes geübt habt.
würde mich über schnelle hilfreiche Antworten freuen.
wobei ich bei dem [lexicon]crossover[/lexicon] eher denke das es was anders ist
weil ein [lexicon]crossover[/lexicon] ist recht schwer für jemanden der gerade erst anfängt 
![:]](https://www.firesouls.de/wcf2/images/smilies/pleased.gif)
Auch wenn ich mir damit jetzt vielleicht Feinde mache, ich denke man kann mit Feuer anfangen wann man will, solang man Sicherheitsvorkehrungen trifft (sollte logisch sein). Und wenn man sich dann doch mit Feuerpoi trifft... Meine Güte, was soll da groß passieren? Solang die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht so gebaut sind, dass sie einem ins Auge fliegen können, gibt das maximal verbrennungen, die allerspätestens in nem halben Jahr gar nicht mehr zu sehen sind.