Suche Performer zur "Altonale" in Hamburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Performer zur "Altonale" in Hamburg

      Hallo Allerseits,

      für die diesjährige "Altonale" planen wir einen Tag an dem u. a. Gaukler & Jongleure teilnehmen.

      Hierfür suchen wir Akteure, die mit Feuer- Fluoro- und sonstigen optisch verführerischen Equipment auftreten möchten. Der Auftritt erfolgt vor einem großen Publikum und unter freiem Himmel. Die Altonale ist ein Straßenfest mit Buden, Bühnen und Belustigungen im gesamten Altonaer Zentrum, begleitet von Kunst, Literatur und Kulinarischem. Weitere Informationen siehe altonale.de/



      Dieses Jahr werde ich für die Gaukler verantwortlich sein und biete hiermit den Hamburgern unter Euch (alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen) an, Eure Künste einem großen und vielfältigen Publikum darzubieten.

      Wir möchten eine größere Crew von Gauklern zusammenstellen. Ihr müsst keine Schowprofis sein, solltet Euer Handwerk aber sicher beherrschen und eigenes Equipment mitbringen.

      Bei verbindlichem Interesse oder Fragen schickt bitte eine E-Mail an elfi@alsterelfe.net mit folgenden Angaben:

      - Handwerk (Poi / Staff / Ropes/ Sticks / Keulen / etc.)
      - Visualisierung (Feuer / LED / Fluoro / etc.)
      - persönliche Daten (Alter / Tel. / Anschrift)
      - Anzahl der Teilnehmer (bei Gruppen)


      Da wir uns erst in der Planungsphase befinden, hat jeder von Euch die Möglichkeit, dieses Event mitzugestalten. Auch Gruppenperformances sind herzlich willkommen! Wir möchten Euch bei den Performances unterstützen, ohne dabei Vorgaben für die jeweilege Darbietung zu machen. Ihr seid also völlig frei im Rahmen Eurer Künste!

      The stage is your's! Ich freue mich auf Eure Mails!

      Liebe Grüße,
      Alsterelfe

      Dieser Beitrag wurde auch unter firesouls.de/wbb2/thread.php?postid=30809#post30809 gepostet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alsterelfe ()