Moinmoin...
hab gestern beim Training zum ersten mal die Akrobatik beim Swingen entdeckt...
und nun kann ich ja auch nicht mehr an mich halten...
mal ein paar Beispiele
[lexicon]chasing the sun[/lexicon] (normal oder auch horizontal) eingesprungen...
einfach ein paar mal den normalen CtS und dann einen Sprung dabei um 180° oder wer es packt auch weiter...
kommt bestimmt mit ein wenig training sehr nett rüber
oder hat jemand schonmal versucht beim Swingen ein Rad zu schlagen? Auch sehr nett nur ebenfalls sehr trainingsbedürftig.
dank dieser Intention gestern bin ich jetzt wieder total rappelig und kann es gar nicht erwarten die Pois in die Hand nehmen zu können *lol*
habt Ihr vieleicht ein paar Erfahrungen gemacht mit Akrobatik? Welche Bewegungen sind möglich mit welcher Figur?
Freu mich auf Eure Meinungen dazu
Lieben Gruß
der Nero
hab gestern beim Training zum ersten mal die Akrobatik beim Swingen entdeckt...
und nun kann ich ja auch nicht mehr an mich halten...
mal ein paar Beispiele
[lexicon]chasing the sun[/lexicon] (normal oder auch horizontal) eingesprungen...
einfach ein paar mal den normalen CtS und dann einen Sprung dabei um 180° oder wer es packt auch weiter...
kommt bestimmt mit ein wenig training sehr nett rüber

oder hat jemand schonmal versucht beim Swingen ein Rad zu schlagen? Auch sehr nett nur ebenfalls sehr trainingsbedürftig.
dank dieser Intention gestern bin ich jetzt wieder total rappelig und kann es gar nicht erwarten die Pois in die Hand nehmen zu können *lol*
habt Ihr vieleicht ein paar Erfahrungen gemacht mit Akrobatik? Welche Bewegungen sind möglich mit welcher Figur?
Freu mich auf Eure Meinungen dazu
Lieben Gruß
der Nero
Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein"
Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.
"Albert Einstein"