um mich hier auch ma zu melden und meinen eindruck vom raw mal zum ausdruck zu bringen schreib ich hier ma ne runde was also raw wie april schon schrieb
und ab nächste wo ist denn wohl anja aka sistafirewire wieder da *freu denn gibts endlich ma n paar gscheite [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. leute kommt da vorbei die stimmung ist sehr familieär und man kann ne menge lernen. also mir bringt es verdammt viel da hinzugehn hab massig vortschritte gemacht seid ich da bin. zumal es auch eine speigelwand gibt mit der man noch ein bischen besser üben kann.
also bis do greez euer fire
Auch in Berlin gibt es ein Poi-Treffen.
Jede Woche Donnerstag um ca 20:15 treffen wir uns im "RAW Tempel", Revaler Strasse 99 (U+S Warschauer Strasse). Der Übungsraum ist im ersten Stock von Haus 3, die Treppen sind in der Mitte des Hauses.
PS: Montag Abends ab 20:00 findet in diesen Räumen ein Staff Meeting statt.
und ab nächste wo ist denn wohl anja aka sistafirewire wieder da *freu denn gibts endlich ma n paar gscheite [lexicon]Sockenpoi[/lexicon]. leute kommt da vorbei die stimmung ist sehr familieär und man kann ne menge lernen. also mir bringt es verdammt viel da hinzugehn hab massig vortschritte gemacht seid ich da bin. zumal es auch eine speigelwand gibt mit der man noch ein bischen besser üben kann.
also bis do greez euer fire

"Let´s burn!"