Poister in Berlin???!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @GroennDemon
      Ich habe Deinen Bekannten auf Englisch angeschrieben und erklärt wo das wöchentliche Poi-Training stattfindet. Mein französisch ist leider nicht so dolle - aber zur Verständigung wird es schon ausreichen :kopfkratz:

@nox
      Jepp, alles prima - Cadena war die letzten paar Tage hier und dann haben noch die beiden Feuerspieler aus Melbourne bei uns geschlafen.

Ich halte mir schonmal Samstag den 29. April frei, damit wir abends Feuer spielen können... vielleicht kommen auch noch ein paar anderen vom Donnerstagstraining. Ich denke wir werden dann im Görlitzer-Park in kreuzber spielen...

Licht und Grüße,
      Karsten
    • hi leute,
      ich bin ab dem 1.july wieder für zwei wochen in berlin -
      hat jemand lust während der wm ein bissl auf der strasse zu feuern?
      bin zwar berliner, aber musste erst in dieses kuhnest hier fahren um [lexicon]Poi[/lexicon] zu entdecken - ich kenn also leider noch niemanden von euch persönlich - würd mich freuen das endlich nachzuholen :)

bis dann,

lucas
    • Treffen am 29.April und Anfang Juli

@321lupo
      Ich würde mich auch freuen, Dich kennenzulernen ! Anfang Juli bin ich bis 3.7 aber erstmal auf dem FUSION Festival :inlove:

@NOX
      Dieses Wochenende wird es wohl wieder sehr regnerisch... Leider wieder nichts zum Poi-Spielen... Und am Sonntag Abend gilt hier jeder der mit Feuer hantiert gleich als Terrorist :nut: und in den Parks herrscht eh Ausnahemzustand ...

Auf einen Kaffee sollten wir uns aber dennoch morgen treffen :P

Licht und Grüße, Karsten
    • @nox
      Es wird schon irgendwann mal klappen :]

Überraschenderweise war ja gestern nachmittag entgegen dem Wetterbericht richtig sonnig - ich hab dann zwei Stunden im Viktoriapark gespielt ... und diente dabei für ein Jugend-Medien-Projekt als Übungs-Fotomotiv - die haben mich mit zwei Kameras von fern bis hin zur Handcamera von ganz nahe aufs Korn genommen... ich werd mich nächste Woche mal bei deren Cameraman melden und mich nach der geschnittenen Version erkundigen :P Warscheinlich werde ich dann als erstes mal die Musik dazu ändern, wer weiß was die da drunterlegen :nut: Wenn ich Glück hab, komm ich auch an das Rohmaterial und kann's dann selber schneiden...

Heute vormittag hab ich 1.5 Stunden auf dem Marheinkeplatz gespielt, nur um mich ein bischen an Leute und Straße zu gewöhnen... die gucken manchmal schon ein bischen komisch, wenn man da mit seinen Poi's zu unhöbarer Musik tanzt :huepf: Bei einer Show hätt ich dann zum einen auch Musik und zum anderen *Feuer* ...

Liebe Grüße,
      Karsten
    • Frirst of all, sorry for the english but i don't speak german.

I live in Paris and I'll be in berlin for holiday in august (1 to 6/7) and i'd like to meet some people to do pi or staff with.
      I tried to read tis forum but it's very hard cause I only understand few words. One of my "msn friends" has posted a message here to help me but I lost [lexicon]Contact[/lexicon] with the three or four of you.
      Auf wiedersehen.
    • arashi workshop in berlin

freitag samstag 28.07.06 - 29.07.06 *** BERLIN volkspark friedrichshain

freitag ab 19.00 uhr und samstag ab 15.00 uhr
      treffpunkt volkspark friedrichshain auf der wiese direkt am kletterfelsen

mehr info unter firesouls.de/wbb2/thread.php?postid=16306#post16306

anmeldung erwünscht ;) oder zumindest ein feedback damit wir ungefähr einschätzen können was auf uns zukommt

cu in the circle

ap
      may all beings be happy
    • Treffen immernoch gleiche Zeit gleicher Ort?

Hallo wollt erst ma alle hier begrüßen, bin sozusagen nen frischling hier.

Hab vor kurzem angefangen [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und bin mittlerweile schon echt süchtig :nut: ich würds aber noch cooler finden, mal mit nen paar leuten zu spielen, weil alleine is nen bisschen öde.

hätte ma interesse daran in berlin im RAW vorbeizuschauen, würd nur gern wissen, ob die treffen auch jetzt im sommer weiterlaufen, ob man sich anmelden muss, oder ob man da einfach so vorbeikommen kann.

na gut also vielleicht auf bald...
      *** Ehemals Firefly ***
    • HI Firefly!

Sommerpause ist angesagt, von wann bis wann und wie lange. keine Ahnung!

AAber wir treffen uns öfter auf der Sandsation, Lehrter Bahnhof, so zum Beispiel am Mittwoch und Donneratsg (26./27.7) Abend zum feuerspielen. Einfach an der Kasse sagen, das du Feuer machst und gut!

Liebe Grüße

Lilly
      The Burning Woman
      Fire of the Scorch and
      The Singe that Bleeds
    • irgendWie irgendWo und iregndWann?

HI @ALL,

würde gerne mal wissen wie es im Moment so mit Poispiel Zusammenkünften in Berlin steht. Beim letzten Treffen in der Sandsation konnte ich leider nicht, würde aber gern ma mit nen paar leuten [lexicon]Poi[/lexicon] spielen.

Gibts im Moment feste Treffs? - wär echt cool

LG
      dan
      *** Ehemals Firefly ***
    • Hello Nipper,

look, what I found in another community:

Auch in Berlin gibt es ein Poi-Treffen.

Jede Woche Donnerstag um ca 20:15 treffen wir uns im "RAW Tempel", Revaler Strasse 99 (U+S Warschauer Strasse). Der Übungsraum ist im ersten Stock von Haus 3, die Treppen sind in der Mitte des Hauses.

PS: Montag Abends ab 20:00 findet in diesen Räumen ein Staff Meeting statt.