Silvesterpoi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Zusammen,

hab mich länger nicht mehr gemeldet, abe mich kennt hier glaub ich eh keiner ;)

Silvester steht ja vor der Tür und da ist mir ein Video eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Da hat einer so kleine Feuerwerksfontänen an seine [lexicon]Poi[/lexicon] gebastelt und die geschwungen. Das sieht sehr cool aus, wenn die Funken um ihn herum fliegen.
      Gestern hab ich mir ein paar solcher Fontänen gekauft und überlege, sowas selbst mal zu versuchen, gefäglicher als Funkenpoi kann das ja kaum sein oder?
      Mein Problem ist nur die sichere Befestigung der Teile.
      Am geeignetest sind denke ich die Stangenförmigen, die z.T. Füße haben, die einen außreichend festen Eindruck machen.

Was sagt ihr dazu, oder ist das zu heikel?

Gruß Christian

[edit] hab das Vid gefunden: hier
      Der Typ da ist allerdings ein Idiot, was man an der Kleidung erkennen kann :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pacman ()

• Zuheikel und Verboten.

Die ganze aktion ist sehr heikel da der Vulkan Explodierekann. falls die düse verstopft.

Der Sam kann dir da etwas genaueres zu sagen. Für seinen Menschen mit Pyro aufm Rücken nimmt er auch nur dei Teuersten Pyro sachen damit sie nicht auf seinem Rücken Explodieren, so ein Rohr greppiere kann immermal passieren.

Des weiteren ist dei ganze Sache verboten da du an den [lexicon]Feuerwerkskörper[/lexicon] manipulierst und ihn nicht zum geprüften zweck einsetz. Dafür brauchst du einen Klasse 4 Schein.

lg

Kai
      Feuershows und Lichtjonglage am Puls der Zeit ►Booking Modern-Juggling.de

Follow me on: Facebook, Youtube, and Insta