Hallo Zusammen,
hab mich länger nicht mehr gemeldet, abe mich kennt hier glaub ich eh keiner
Silvester steht ja vor der Tür und da ist mir ein Video eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Da hat einer so kleine Feuerwerksfontänen an seine [lexicon]Poi[/lexicon] gebastelt und die geschwungen. Das sieht sehr cool aus, wenn die Funken um ihn herum fliegen.
Gestern hab ich mir ein paar solcher Fontänen gekauft und überlege, sowas selbst mal zu versuchen, gefäglicher als Funkenpoi kann das ja kaum sein oder?
Mein Problem ist nur die sichere Befestigung der Teile.
Am geeignetest sind denke ich die Stangenförmigen, die z.T. Füße haben, die einen außreichend festen Eindruck machen.
Was sagt ihr dazu, oder ist das zu heikel?
Gruß Christian
[edit] hab das Vid gefunden: hier
Der Typ da ist allerdings ein Idiot, was man an der Kleidung erkennen kann
hab mich länger nicht mehr gemeldet, abe mich kennt hier glaub ich eh keiner

Silvester steht ja vor der Tür und da ist mir ein Video eingefallen, dass ich vor einiger Zeit mal gesehen habe. Da hat einer so kleine Feuerwerksfontänen an seine [lexicon]Poi[/lexicon] gebastelt und die geschwungen. Das sieht sehr cool aus, wenn die Funken um ihn herum fliegen.
Gestern hab ich mir ein paar solcher Fontänen gekauft und überlege, sowas selbst mal zu versuchen, gefäglicher als Funkenpoi kann das ja kaum sein oder?
Mein Problem ist nur die sichere Befestigung der Teile.
Am geeignetest sind denke ich die Stangenförmigen, die z.T. Füße haben, die einen außreichend festen Eindruck machen.
Was sagt ihr dazu, oder ist das zu heikel?
Gruß Christian
[edit] hab das Vid gefunden: hier
Der Typ da ist allerdings ein Idiot, was man an der Kleidung erkennen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pacman ()