Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
wir haben einen kleinen überschuss erwitschaftet, deshalb werde ich 200 € an Ksenia überweisen, die einen sehr schweren Unfall hatte bei einer Feuerperformance und jetzt auf Hilfe angewiesen ist.
Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
Es wird wieder das letzte Aprilwochenende sein also 24. - 26. April 2009
Anmelden kann man sich wahrscheinlich ab Ende November. Es wird 250 Plätze geben und wir werden diesmal 40 Betten im warmen Haus haben, weil die Plätze sehr begehrt waren.
Sobald die Anmeldung frei ist, poste ich hier bzw. schicke den Newsletter über den Shop raus.
Dies nur als kurze Info zum Planen. alle Details werden noch geklärt und rechtzeitig bekannt gegeben.
ne wie immer, wer zuerst bucht und bezahlt hat, ist dabei
Konto daten hab ich ja noch, ich überweise dann schonmal
Endless on Fire Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch "Krach-Bumm-Krawumms"
genug der scherze
nicht dass das noch jemand ernst nimmt. anmeldungen ab ende November auf workshop.feuershow.de wie gehabt.
ja wie? hier groß ankündigungen machen und dann ned mal überweisen dürfen? -.- ich hab gestern das geld auch schon rausgeschickt...
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
klasse, alles geld was vorher ankommt, sehe ich als spende für die verletzte Feuerkünstlerin, für die wir gerade noch sammeln - siehe firesouls.de/wbb2/thread.php?threadid=3334