Verbandsdiskussion entfernt?

• Mein Micha :)

nein es ist nur einfach so, dass ich den Thread verschoben hatte um mir das ganze noch mal ganz in ruhe durch zu lesen, weil ich zu dem Zeitpunkt einfach stinksauer war.

Stinksauer, weil ich ausdrücklich jede weitere Ausfürung über diesen Verein als unerwünscht erklärt hatte.

Und da ich mich gestern einfach nicht in der Lage sah, eine gute Entscheidung zu treffen habe ich das ganze eingefroren.

Ich werde den Thread jetzt wieder frei geben. und in "Verbandsdiskussion" umbenennen, denn die paar "Zertifikat"-Posts fallen nicht ins Gewicht.

grüße
      T.
    • schade, dass der "fred" jetzt geschlossen ist. ich hätte auch gern noch was geschrieben. die sache war nämlich leider komplett an mir vorbeigegangen. :( aber das war vllt. auch ganz gut so.

@liebes verbandsteam, falls ihr das lest:
      ich würde mich sehr freuen, wenn einer von euch an geeigneter stelle veröffentlicht, wo weiter meinungen, kritik und auch anregungen ausgetauscht werden können. ich denke, viele aus der community würden das wirklich begrüßen.

danke und vlg
      gg
      - - - ACCOUNT SCHLAFEN GELEGT - - -
      :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
      - - - - - Neuer Nick seit 2011: Dios - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goagoer ()

• naja, avb hat ja ein paar mal geschrieben, dass er weiteres darüber auf firesouls nicht wünscht, wenn ich das richtig rausgelesen habe. vllt. sollte man das akzeptieren. (?)
      eigentlich fände ich es aber ganz gut, wenn über die sache an einer - ich sage mal - etwas unabhängigeren stelle gesprochen werden könnte - gerade wegen der sensibilität der angelegenheit. ich lass es mir mal durch den kopf gehen. vllt. könnten sich auch andere dazu noch äußern...

• avb geht es drum, dass dieses board, in das er jahrelang viel zeit und arbeit steckt, nicht als werbeplattform von dem verband, dem er in der form sehr skeptisch gegenübersteht, missbraucht wird.

einer normalen diskussion mit pro und contra steht nix entgegen.
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • [/Polemik]Ich vermute eher, Thomas wollte sich selbst daran hindern, an der Diskussion teilzunehmen, wo er das Thema ja eigentlich verboten hatte..[/Polemik]

Die Diskussion um den Verband ist interessant und in dieser Phase wichtig. Ich finde das Argument von Goagoer vollkommen richtig: Wenn nicht hier, wo sonst sollten Meinungen, Kritik und Anregungen von unabhängiger Stelle geäußert werden?

einer normalen diskussion mit pro und contra steht nix entgegen.

Sam, du hast es mit in der Hand, nicht wahr? ;)

Sich wundernd,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • weitere Diskussionen über das Thema sind natürlich nicht generell unerwünscht, schließlich sind ja die anderen Vorstände auch hier repräsentiert.

Ich behalte mir jedoch weiterhin vor, jedesmal dann einzuschreiten, wenn die sachliche Diskussion in zu extreme Werbung ausufert.

Da muss auch keiner angst haben, nur wegen eines zu langen Posts gleich gemaßregelt zu werden.
      Die Position und Ausrichtung von firesouls.de ist aber klar und als solche vorerst fest.

Letzte Stellungnahme zum alten Thread
    • davon abgesehen, dass ich bodos (chelas) argumentation/ infos irgendwie als ein plusminus betrachte mit etwas größerem minus, fände ich es persönlich nicht fähr, jetzt noch in seine richtung zu argumentieren. denn er kann sich ja nun nicht mehr äußern weil gesperrt. also weiß ich nun gar nicht mehr, was ich noch sagen soll. :planlos:

ich möchte aber an dieser stelle einmal festhalten, dass ich zu allem im poiforum zu dieser sache geschriebenen immer noch genauso stehe und (fast) nichts bereue. eine satzung muss seeehr gut durchdacht sein, damit alles, was im bereich des möglichen liegt, nach bestem wissenshintergrund abgedeckt ist. komme, wer oder was da wolle. denn das, was die menschen sagen und das, was sie am ende tun, sind manchmal eben zweierlei. dafür gibt es verträge und gesetze.

lg
      gg

EDIT: juhuu, habe endlich wieder internet!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von goagoer ()

• Falls es jemand nicht schon gesehen hat, ich habe eben den Hinweis selbst bekommen: Die Diskussion um den Verband kann iim Poiforum fortgesetzt werden. Dazu wurde dort ein extra das Unterforum Poi-, Spinning- und Feuerartistikverband eingerichtet.

Es gibt auch schon einen ersten Diskussionsanstoß:
      poiforum.de/wbb2/thread.php?postid=11309#post11309

Viele Grüße,
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.