Forentreffen?

• Micha wollte doch eine Deko-AG gründen *efg*

Hier die Antwort vom Hof (heute gekommen):

vielen Dank für Ihr Interesse am Nassenhof. Der von Ihnen gewünschte Termin 26.-28.11.04 ist leider nur von Samstag auf Sonntag in unserem Haus frei. Für Termin 03.-05.12.04 sind nur noch 6 Betten frei.

Freie Wochenenden 2004:
    12. - 14.11.
    10. - 12.12.
    17. - 19.12.

Wir würden uns freuen Sie bald als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse aus der Eifel

Sehr nett scheinbar, aber wir müßten uns auf ein anderes Wochenende verlagern. Ich kann am dritten Termin leider nicht (voraussichtlich). Da hab' ich FH. Würdet ihr das Wochenende lieber VOR oder ZURÜCK verlegen? *ggg* 12. bis 14. 11. war doch schon was anderes, oder? *grübel*
    WACHIWI PAYTAH - dances with fire *sioux*
  • Moinmoin...
    tja, was die Termine angeht so kann ich am 12-14. Nov. schonmal garnicht, weil dort der Con in Lemgo ist.
    Die Dezembertermine scheinen aber gerade noch beide frei zu sein bei mir.
    Hat ja auch was gutes... vieleicht haben wir da dann schon den dazugehörigen Schnee zum Kamin ;)

@Joe
    also für guten Salat ist bei mir immer Platz... zur not fliegen die [lexicon]Poi[/lexicon] raus :P *gg*
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

"Albert Einstein"
  • @supernova..
    hm...
    den ganzen Trupp solltest Du dann besser zu Hause lassen!
    Überschrift = Forumstreffen ;)
    Sonst könnten wir ja gleich einen Con draus machen
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

"Albert Einstein"
  • Eben ;) Ich denke, ich werde den Forums-Nickname mit abfragen in der Anmeldung oder so *efg*

Wir haben halt nur offiziell 21 Betten und von daher wäre "ein ganzer Trupp" wohl nicht angebracht. Wenn das Forumstreffen gut läuft können wir gerne mal darüber nachdenken, nächstes Frühjahr beispielsweise eine richtig große Con zu veranstalten... Wenn das Interesse dazu besteht *g*
  • Doof - das einzige Wochenende, das bisher scheinbar recht Problemlos klappen würde, sind 2 Veranstaltungen auf dem Hof - ein Kindertheater Freitags und ein Familien-Brunch Sonntags :(

Ich befürchte, das man uns dann die Halle wohl nicht geben würde... Sieht so aus, als müßten wir sogar auf Januar schieben! ;(
  • hm...
    naja, Januar ist zwar noch ein wenig hin, dafür läßt sich dann alles etwas leichter planen. Außerdem sind (zumindest bei mir) die Januarwochenenden noch nicht so verplant ;)

und wir wollen ja nicht, daß das Kindertheater abbrennt und das Brunchen ein "Grillfest" wird *g*

außerdem sind wir Poispieler ja geduldige Leute, oder? :rolleyes:

"Albert Einstein"
  • Ich hoffe sehr *g* @ Nero! Schneller geht nunmal nicht ;)

@ supernova - macht ja nix. aphapoi darfst du selbstverständlich mitnehmen aber ich hoffe Du verstehst, das wir bei nur 21 Betten natürlich denjenigen den Vorzug geben, die sich hier im Forum "kennengelernt" haben... Wenn der Anklang gut ist, erklär' ich mich auch gerne bereit, nächstes Jahr noch mal was größeres zu organisieren. Dann kannst Du gerne mit der kompletten Frankfurter Bagage (die mich ja auch schon mal total netter weise nach FFM eingeladen hat) anreisen *g* Das wäre bestimmt auch lustig :D

Aber erst mal "im kleinen Kreis" an zu fangen halte ich für eine gute Idee. Dann ist das finanzielle Risiko für mich persönlich kleiner ;)
  • Also mir is egal wann. Nur, ich werde wohl auch 2-3 Leutz mitbringen (wollwn), die hier nicht angemeldet sind aber für ihr Leben gerne mit dem Feuer spielen!*g* Bin mir auch sicher, daß das Biest mit mir übereinstimmt wenn ich sage: Auxburg is da gern dabei! Aber dann im Rudel!*lol*
    Grüße, der Gig!
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • moin...

also ich denke, wir müßten dann wirklich ein paar "Regeln" aufstellen.
    Wir wollen Sunny ja nicht in den Konkurs treiben ;)

also ich wäre wirklich dafür, das erste Treffen "only Forum" zu machen und da auch nur die ersten, definitiven Anmeldungen zu werten.
    Weil wir ja wohl nicht unbegrenzt Platz haben und Sunny auch nicht das ganze, finanzielle Risiko tragen muß.

Einer zweiten, späteren Feuersession mit vielen Anderen steht dann ja bestimmt nichts mehr im Weg. Das kann man dann ja als Feuercon ausschreiben.
    Nur finde ich halt, daß der Hintergrund dieses Forentreffens nicht nur im gemeinsamen Feuerspielen besteht, sondern hauptsächlich, daß die Leutz aus dem Forum sich mal kennen lernen können.

Andersweitig würde ich bestimmt auch noch ein paar Interessierte mitbringen, aber das ist nicht der Sinn des Forentreffens in meinen Augen.

Greetz,
    ein noch sehr verschlafener Nero

"Albert Einstein"
  • moin

Original von Gigerlan
    ich sage: Auxburg is da gern dabei! Aber dann im Rudel!*lol*

das sehe ich auch nicht unbedingt !
    für mich wäre es ja auch toll mit einem "rudel" anzutanzen. das ist aber meiner meinung nach nicht der sinn des forentreffens.

ich finde es da schon besser das ganze zu limitieren. wenn absehbar ist, das nach anmeldung der forenleute noch platz ist kann man ja auch andere nachrücken lassen.

wahrscheinlich wird die hütte aber eher brechenvoll. das hoffe ich jedenfalls.

der vorschlag von sunny und nero, das im nächsten jahr größer zu machen ist doch klasse, da dürfen dann auch alle anderen mitspielen. :D

tnt
    "Wenn man mit einer jungen Dame vom Wetter redet, vermutet sie, dass man etwas anderes im Sinn hat. Und meistens hat sie damit recht."
    Oscar Wilde
  • Alsooo:
    - im Januar klingt super! Hab' ich auch noch nix vor!
    - ich finde es auch gut das ganze erstmal Foren-intern zu lassen, dann ist das alles ein wenig übersichtlicher und man lernt sich leichter kennen!
    - und dann was großes drausen zu machen, das wäre natürlich der Hammer, ich könnte da ein paar altbewährte LARP-Zeltplätze empfehlen....aber das hat ja alles noch ein wenig Zeit....

mal so allgemein wollte ich noch sagen: *Freu*
  • *auchfreu* das das alles so einen guten Anklang findet! Ich warte nur immer noch auf Antwort vom Hof wegen Januar....

[UPDATE EDIT] Habe einen netten Anruf vom Hof erhalten, wir als Feuerkünstler sind kein Problem, solange wir nur auf dem 5000 qm großen Außengelände Feuer machen (z.B. am Grillplatz oder am Lagerfeuer)! Nahe am Denkmalgeschützten Gebäude wirds kein Feuer geben und wer so was doch macht bekommt von mir persönlich den Hintern versohlt!
    Und: Die Halle könnten wir nur 17.-19.12. bekommen, da ich dann aber aller Voraussicht nach nicht können werde, nehmen wir einen beliebigen Januar-Termin würde ich sagen! Januar ist nämlich noch komplett frei *efg* [/EDIT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunny ()