Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

• Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

Hab grad meine ersten Feuerpoi bei Sam bestellt und ich freu mich tieeeeerisch auf sie :)

Hoffentlich dauert es nich allzulange!! ;o)

Das hier sind sie:

Katoma: k002-50500 [lexicon]Poi[/lexicon] Light-Tube 50 B
      [Blockierte Grafik: http://www.feuershow.de/shop/artikelbilder/142/k00250500g.jpg]
      Light-Tubes mit Kugelketten. Geeignet für Einsteiger und vor kleinem Publikum.
      Dochtbreite: 5 cm
      dochtlänge: 50 cm
      Dochttyp: Profi-Dochtband (100% Aramid/Brass Fibre)
      Gesamtlänge: 60 cm
      Einzelgewicht: 111 g
      Gewichtverteilung: 1 : 3,7
      Griff: Doppel-Fingerschlaufe, stark
      Kette: [lexicon]Kugelkette[/lexicon], 8mm

Das kleines Gewicht und geringe Verletzungsgefahr zeichnen diese [lexicon]Poi[/lexicon] aus.
      Sie eignen sich besonders für Anfäger die sich schon sicher sind dass sie die Feuerpoi nicht nur probieren sondern auch länger benutzen wollen:

- geringes Gewicht
      - Schnelles Entwirren durch [lexicon]Kugelkette[/lexicon]
      - mittlere Brenndauer von ca. 3 min
      - Gewichtsverteilung (1:3,7) (obere Hälfte : untere Hälfte) eher ungeeignet für Würfe
      - Diese [lexicon]Poi[/lexicon] sind mit unserem Profi-Dochtband aus 100% Aramid/Brass Fibre ausgestattet: Sehr schönes Flammbild, hält auch im professionellen Einsatz jahrelang!

Hab auch schön brav über den Banner bestellt, damit das Forum supportet wird....
      Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Pois?

Liebe Grüße!
      TASHA
      "Dream as if you'll live forever and live as if you'll die today."
      - James Dean

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krayzee ()

• RE: Juchu!!! Meine ersten eigenen Feuerpois :)

Original von krayzee
      Hab grad meine ersten Feuerpoi bei Sam bestellt und ich freu mich tieeeeerisch auf sie :)
      Hoffentlich dauert es nich allzulange!! ;o)

Da Du per Bankeinzug bezahlt hast, dürften Sie heute/morgen rausgehen und spätestens Mittwoch bei Dir sein.

Viel Spaß
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • ich freu mich auf schon... auf mein neues Bastelmaterial genau so wie auf das Gelbe Quietsche Entchen :D

Mal schaun ob mein Packet heute da ist *sabber* *quitsch*

Quitscheentchen an die Macht! :)
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hmmm Päckchenbote war schon da aber kein Quietschepaket dabei :( *schnüff* Mal schaun... vieleicht kommts ja morgen oder so. Geld is schließlich auch schon seit Dienstag weg :D
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

• hallo passenger,

sorry geld kam schon an donnerstag aber Rupert war krank bzw ists immer noch etwas. Er fängt grad an den großen Stapel abzuarbeiten, aber heute gehts nicht mehr raus. Wie es aussieht schaffen wir es morgen das Paket rauszuschicken.

Sorry normal gehts schneller, aber manchmal gehts einfach nicht schneller :(
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
    • TZ :) Du bist mir einer. Na solange es vor Weihnachten kommt ;)

Und wenn nicht dann möge dich mein furchtbarer Flucht treffen und du mögest bis zu deinem Lebensende nur noch leere Feuerzeuge in deinen Taschen vorfinden dass du auf ewig dazu verdammt seist beim Puplikum nach Feuer zu betteln :D

;)

• Original von krayzee
      was hat es denn mit dem quietsche entchen auf sich? :kopfkratz:

In deinem Päckchen befindet sich ein entchen,
      das nimmst du dann überall mit hin und machst an schönen Plätzen
      ein foto davon das schickst du dann an SAM.

Die schönsten Fotos veröffentlicht er dann unter feuershow.de

lg
      Stephan

EDIT: Hmm... ich find die fotos ja garnicht mehr!
      Sinn die nicht mehr on?
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Endless on Fire ()

• RE: Entchen???

Original von Schmidddie
      Ich hatte kein Entchen bei meiner Lieferung???
      :???:

na nen anspruch gibts ja noch nicht drauf, schliesslich verkaufen wir sie auch ganz normal im shop :)

kommt immer drauf an (hauptsächlich auf Tageslaune beim packen und wieviel platz ist und ob grad welche von den enten rumliegen oder erst geholt werden müssen) ob eine drin ist oder nicht.

Die geschichte ist ja etwas länger mit den enten. die kurzfassung ist, dass ich einen nachbarhund hab, der voll auf gummienten abgeht. dann kam von einem lieferanten dieser katalog und da waren die drin aber mindestabgabemenge 400 stück.

das ist natürlich vollkommen unvernünftig, aber ich musste die ganze zeit mir vorstellen, wie der etwas durchgeknallte hund guckt, wenn er plötzlich nicht 1-2 enten sondern 50 überall verteilt hat.
      hab diesen gedanken nicht mehr weggekriegt und musste schliesslich die enten bestellen. meine rechtfertigung damals war, dass man den rest ja im shop verkaufen kann.

naja, die 400 enten kamen, ich hatte einen heidenspass 50 enten an allen "hundeecken" der wohnung, Garten, Flur etc. zu verteilen und mit der videokamera auf der lauer zu hocken und zu schauen was passiert - und ich muss sagen, das war es wert!!! er ist wie doof rumgesprungen, hat in jede einmal reingebissen, dann alle auf einen haufen gebracht und abwechselnd in einer reihe durch draufrumgequietscht - einfach wunderbar!!!

dennoch waren noch 350 enten übrig :kopfkratz:

natürlich haben wir am anfang nie welche verkauft, deshalb haben wir uns gedacht, dann muss man die sache offensiv angehen und haben die ente als logo genommen - liegt ja auch auf der hand bei einem fachhandel für feuershowbedarf :D :D :D

auf jeden fall besteht unsere eigentliche mission seitdem die enten unter die feuerleute zu bringen und kürzlich haben wirs echt geschafft, alle waren weg und wir hatten endlich unsere ruhe vor enten.

und dann? haben so viele unserer kunden immer wieder nach den enten gefragt, dass wir beschlossen haben, die mission zu verlängern und haben die näxten 1000 stück bestellt!!!

:rofl:totaler unsinn aber man muss auch mal spinnen :rofl:
    • los erweitere deinen shop um mehr enten ^^

stores.ebay.de/Duck-Shop-Rhede :D

Ich glaub ich würde JEDES MAL so ne Ente mitbestellen ^^ Ich hab insgesammt 15 verschiedene bis jetzt :)

ENTEN AN DIE MACHT!

• :D :D :D :D :D :D @ SAM

mann musste ich eben lachen, als ich die geschichte gelesen hab... :)
      kann mir das richtig gut vorstellen mit deinem hund. zu geil!!!

üübrrigens sind die [lexicon]Poi[/lexicon] heute angekommen - werd aber erst donnerstag dazu kommen sie auszuprobieren,.. (hoffe ich doch mal)!

entchen war auch dabei!!! :) mal gucken wohin es mich begleiten wird....

lieben gruß,
      tasha
      "Dream as if you'll live forever and live as if you'll die today."
      - James Dean
    • ja unsere entengeschichte geht noch weiter...

da haben wir uns nach langem hin und herüberlegen zur grossinvestition von 1000 süßen quietsche-gummienten entschieden. sie kommen per spedition, wir schleppen sie ins lager (denkt man gar nicht dass gummienten was wiegen) und machen den ersten karton gleich auf zum neue päckchen an euch packen und schauen etwas doof aus der wäsche:

weil die neuen enten sehen ganz anders aus als die alten enten :kopfkratz:

anderer farbton, anderer statur und beim reindrücken mussten wir voller entsetzen feststellen, die quietscheente quietscht nicht mehr richtig.

also angerufen beim entenhändler der wahl und beschwert. nach kurzer beratungszeit ruft er zurück und meint, dass es eine neue EU-RICHTLINIE gibt nach der kinderspielzeug niedrigere dezibelgrenze hat und unsere alten quietscheenten waren zu laut. :rofl: :rofl: :rofl:

mein einwand, dass wir die enten für erwachsene an schnüren hängend als [lexicon]Poi[/lexicon] verwenden, hat leider nicht richtig gezogen :kopfkratz:

deshalb erkennt man jetzt im badezimmer der poileute schnell, ob alt und/ oder Neukunde :D