Poi in der Werbung?

• Ja, Chela hat meiner meinung nach föllig recht!

Natürlich Spiele ich auch [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff weil es etwas besonderes ist!
      Dennoch bin ich mit ganzem Herzen dabei!
      Nicht nur beim spielen sondern auch in hier und bei Treffen.
      Ich habe einfach euch und das Spiel lieben gelernt und möchte das nie mehr missen!

Und wenn wir wollten das unsere Performenc unetdeckt bleibt dürften wir zB
      alle garnicht mehr auftreten, denn in jedem Publikum stecken Potenzielle Spieler.

Es kommt schließlich nicht selten vor das nach nem Auftritt Leute auf
      mich zukommen und fragen wo man sowas lernen kann!

Aber das ist ja gerade das schöne daran,
      andere zu begeistern mit dem was man macht!

mfg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Beowolf schrieb:

find ich seh geil geschreiben Chela ,

ich meine , ich selbst hab auch erst damit angefangen und noch nicht mal 2 monate erfahrung , für mich steht aber jetzt schon fest das ich infiziert bin , ich denke das entscheidet sich bei dne meisten innerhalb des ersten monats ob sie das weiter machen oder eben nicht , leute die das nur tun um anzugeben werden damit eh schnell probleme haben wenn jemand um die ecke kommt der das wirklich mit leib und seele, und schon ewig macht

da kann ich nur zustimmen... hab es selbst erst vor sehr kurzer zeit angefangen... und ich hab auch net vor, des wieder aufzugeben. denn es macht einfach so viel spass... das will ich net mehr hergeben =)
    • fuego solangs nur led ist ist es okay
      aber stell dir bitte vor FEUERpoi/staff wird modern und plötzlich kommt irgend son hohlkörper daher und nutz die feuerpoi als waffe in irgendner strassen schlägerei ich bin mir sicher dann wird die sicherheitskontrollen des ordnungsamtes extrem verstärkt und vlt feuerpoi sogar nur mit schein ;( :dagegen:
      I´m the ex-Encoder
    • Hä? habe ich was verpasst, ich habe doch nur eine Werbung gepostet für die ich nicht einen neuen Thread eröffnen wollte. Ihr glaub doch nicht das [lexicon]Poi[/lexicon] so zu einem Trend wird das sie erst beliebt und dann als Waffen verwendet werden, besonders weil sie in einem japanischen Werbespot zu einer Wasserdichten Kamera zu sehen sind.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Ich hab bei vor ein paar Monaten in nem Musikvideo von MC wasweißich gesehen. Hatte schon Angst dass die halbnackte-Frauen-in-Musikvideos-Branche in Zukunft [lexicon]Poi[/lexicon] für sich beansprucht, aber war wohl ne einmalige Sache. Sobald ich drauf komme wie der Song hieß poste ichs mal...
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • "Wir sind alle Individuen." "Ich nicht!" Ich nicht!" ;)

Auf den momentanen Camel-Packungen fuchtelt auch einer mit Feuer (vllt. [lexicon]Poi[/lexicon], vllt. auch Fackeln o.ä.), woraus dann der Dromedar-Körper entsteht.

P.S. Essen als Tatwaffe hat sich schon oft bewährt, weil man dann die Tatwaffe aufessen kann (oder man verfüttert sie gar an die untersuchenden Polizisten). :)
      "Man muss noch Feuer in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären."
    • GroßeAlte schrieb:

P.S. Essen als Tatwaffe hat sich schon oft bewährt, weil man dann die Tatwaffe aufessen kann (oder man verfüttert sie gar an die untersuchenden Polizisten).

Oh yeah, da gabs mal ne Kurzgeschichte drüber... so als Diktat inner 5.-6. Klasse O.O Das hat jetzt erinnerungen geweckt...

Und on topic: Hab letztens mal wieder die Pro7-Produktion "Das Blut der Templer" gesehen, und im ersten Teil relativ am Anfang bei der Party kommt ne Poispielerin vor... Ist mir früher nie aufgefallen
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Im Vorspann zu Hawaii-Five-0 (2010) ist ganz kurz ein bisschen Feuerspiel zu sehen.

kKzrwOjwalA

In der aktuellen Folge (S01E08 ) kam nun endlich die Szene aus der dieser Ausschnitt stammt.
      Die Folge beginnt mit einer "Samoan Firedancer" Show auf einer Strandparty von einem teureren Ressorthotel. Der zu ermittelnde Mordfall wird durch eine Leiche ausgelöst die dort gefunden wird, Die Feuershowszene ist ca. 50sec lang (schnelle Twirling-Sachen mit kurzen Stab oder Doppelstab) und hat mit dem eigentlichen Fall nichts zu tun.

Zur Serie:
      Hawaii-Five-0 (2010) ist ein Remake der Serie von 1968-1980. "Five-0" ist eine kleine Sonderermittlergruppe die auf Hawaii Mordfälle aufklärt. Sowas wie CSI nur mit mehr Action, einer gewissen inseltypischen Lockerheit und den entsprechenden Sprüchen dazu. Sehr angenehm. (mehr)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von firesTan ()

• Ich meld mich mal zu Wort auch wenn der Thread schon nen Meterlangen Bart hat
      Von wegen Musik video, ich weiss ncih ob es hier schon gefallen is, und zwar In Extremo . This Corossion aus den album 7 wenn ich mich nich irre. Da sieht man des Staffen gut und gespuckt wirde auch irgendwo.

gut zu sehen ab 1:10.
      Und da war noch was von nen Hopper. ich such schnell

Florinda - Turn around(5,4,3,2,1 ) von 3:09 bis 3:19 etwa, Poi und Spucken

Lg euer Kuro
      Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt

Es liegt nicht in der Natur eines Dementors, Gnade walten zu lassen. Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf bloß nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen. Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore (*1881; †1996)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuro ()