Feuershow beim Asta Sommerfest der TU Kaiserslautern

• Feuershow beim Asta Sommerfest der TU Kaiserslautern

Servus alle mit einander,
      Nach dem ich mir all eure tollen Videos angesehen habe dachte ich mir, ich riskire auch mal eins Online zu stellen.

pic2.piczo.com/Inflamar/?g=25982626

Das Vid zeigt ein zusammen schnit unserer Show beim Aster Sommerfest der TU Kaiserslautern wo ich mit zwei [lexicon]Poi[/lexicon] Spielern zusammen eine 30 Minütige Feuershow gemacht haben.
      Es hat einfach sau Spass gemacht
      Viel Spass damit
    • An sich nicht schlecht von der Mischung her. (2x [lexicon]Poi[/lexicon] 1x Spucker + Stab).

von der Choreo sieht man nicht allzuviel. deswegen hier eine kleine Anmerkung zu dem was mir so als Erstes aufgefallen ist:

Ich weiss ja nicht, wer von euch wer ist (es scheint das eventl Du der Feuerspucker/Stabspieler bist)

Euer Feuerspucker/Stabspieler (also eventl Du) sieht die ganze Zeit zeimlich gelangweilt aus. Da könnte man glaub ich mit ein bisschen mehr Einsatz (Tanzende Bewegungen, martialischeres Auftreten etc.) die Show-Wirkung erhöhen.

Ich kann nicht mal genau sagen woran es eigentlich liegt, vieleicht an der unbenutzten Hand...die schlenkert halt die ganze Zeit nur so rum. Binde sie mit ein, benutze sie, lass sie sich mit der fackel/dem Stab bewegen auch wenn das gar nicht nötig ist. Naja sowas in der Art halt.
      ...war auch bloss was mir ins Auge gefallen ist... in den kurzen Ausschnitten. kann aber auch täuschen.

(Da hat mans als Poispieler einfacher :hm: )

tschü firesTan..